11.07.2022, 11:45
(10.07.2022, 23:43)RandyGer schrieb:Vanessa hatte mich vor einer Woche auch interessiert, als ich ungebumst aus dem Village in die World fuhr. Aber als sie 100 oder 120 € (habe ich schon wieder verdrängt) für den Clubstandard aufrief, ließ ich sie sitzen. So hübsch ist sie nun auch wieder nicht, daß ich das unterstützen würde.(08.06.2022, 01:07)RandyGer schrieb: Beim Verlassen des Clubs sind mir allerdings dann noch 2-3 interessante DLs aufgefallen, die weitere Besuche in der world rechtfertigen könnte. Eine davon hatte eine top Figur und sah vom Gesicht in etwa aus wie diese Schauspielerin:
https://s3-eu-central-1.amazonaws.com/vo...y-Katz.jpg
Vanessa ihr Name. Sie ist in der "Nachtschicht" oft mit ihrer rothaarigen Freundin mit dem zu ihren knalligen roten Haaren passenden Namen Arielle unterwegs.
Beide sind recht klein, junge 20 aus Rumänien und fahren kommende Woche für eine Woche in die Heimat zurück. Vermutlich danach wieder ins World, aber wer weiß. Sind beide eine Buchung wert. Nette hübsche Girls. Beherrschen ein wenig Deutsch und ganz passables Englisch.
Bin dann halt mit der altbekannten Lisa zimmern gewesen.