Junger Lockenkopf Marokkanerin Jasmin/Yasmina
Elbestraße
Frankfurter Bahnhofsgebiet
Hessen
Deutschland
Junge Marokkanerin die hier aufwuchs
Karte Anzeigen
Hallo Liebe Gemeinde , ich habe vorhin Jasmin getroffen , eine Junge-Marokkanerin mit der ich letzten Monat schon das Vergnügen hatte.Ich wusste nur ihren Namen nicht , nun weiß ich ihn und kann den Bericht nachreichen. Jasmin , ist Anfang 20 von schlanker bis normaler Statur.Sie ist ziemlich gut zu erkennen mit ihren Lockenkopf.Sie hat dunkelbraune Haare mit helleren braunen Strähnchen.

Sie ähnelt sehr Curly Sue aus dem Film.Von der Größe ist Sie 1,68 groß.
Sie hat einen leicht dunklen Teint.
Ich war mit ihr seit letztem Monat schon 2 bis 3 Mal fortgewesen.Für 30 Euro gab es BmF ( Blasen mit Ficken).

Am VP bekam Sie das ausgemachte Geld.Und Sie macht sich auch ohne zu murren frei oben und unten herum.Die Titten hängen leider und sind etwas schlaff für ihr junges Alter. Sie sieht etwas mitgenommen im Gesicht aus. Das Blasen macht Sie dann mit normalen Hub nicht zu schnell und auch nicht zu zaghaft.Dazwischen greife ich immer wieder ihre Titten ab und fasse ihr auch Anden nackten Arsch oder dan die leicht behaarte Scheide.Sie lässt alles zu.Dann beim Ficken macht Sie etwas rum und jammert das mein Schwanz etwas zu groß sei für Ihre Fotze.Sie ist wirklich eng die Sau.Sie bricht dann ab und ich muss Sie immer wieder motivieren sich wieder Ficken zu lassen.Als ich gerade so in ihr drinstecke passt Sie etwas Urin aus Ihrer Muschi.Ich habe kein Problem damit finde es sogar geil.Sie beendet es dann wie immer mit dem Mund und saugt am Schwanz und lässt ihn erst wieder aus ihrem Mund bis er leer ist.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Es bedanken sich: peterPowers,lust6,Frau_Gloer,Snyder,papa,Apricope,dicker300,pfl.,tiger1,Marc Aurel,igelrasur,Lord_V

Nachrichten in diesem Thema
Junger Lockenkopf Marokkanerin Jasmin - von Jack frosen - 11.07.2022, 17:27
YASMINA - von poppen123 - 19.10.2022, 09:59
RE: YASMINA - von Jack frosen - 19.10.2022, 12:43
RE: YASMINA - von poppen123 - 19.10.2022, 22:01