Maja/Majka, Salon Chanel, Speyer (vorher HD Tiffanys Girls, KA Love Girls)
In der Lupi fand ich die Besetzung grottenschlecht. Sommerloch. Also fahre ich spontan zum ersten Mal nach Speyer zum Salon D'Amour. Dort ohne einen Termin aufgekreuzt. Parkplätze gibt es reichlich vor Ort. Man kann entweder nahezu direkt vorne dran auf der Straße parken oder diskreter weiter weg. Alles möglich. Man läuft links vom Gebäude Hausnummer 6 in den Hof rein. Da steht links schon ein Schild "Salon D'Amour". Es ist dann allerdings das Gebäude geradeaus mit den roten Vorhängen. Auf dem Klingelschild steht noch immer Salon Chanel.
Die Hausdame machte mir auf und organisierte die Vorstellungsrunde. Es waren zwei Damen verfügbar, die sich mir vorgestellt haben. Eine Türkin Amy und die Polin Majka. Beide begrüßen mich freundlich und motiviert. Meine Wahl fiel auf die blonde Polin. Grund: Ich stehe einfach auf osteuropäische Frauen, im Laufhaus findet man ja fast nur noch südosteuropäische Frauen. Daher nutze ich die Möglichkeit, obwohl die Amy auch nicht verkehrt ist.

Die Polin Majka ist laut Homepage aus Lettland, ist aber definitiv aus Polen. Spricht fließend deutsch, nahezu akzentfrei. Davor im angrenzenden Bad frischgemacht. Ein Getränk wurde mir auch angeboten. Zimmer ist sauber. 30 Minuten BFA = 100 EUR. Schöne, gepflegte Haut. Große Brüste, Silikon, aber so weich, dass man es kaum spürt. Schöner, fürs Alter schlanker Hintern. Arschgeweih und dieses Tattoo am rechten Arm.

Zunächst minutenlang gestreichelt, Körperküsse. Sie leckt erst meine Brustwarzen, dann ich ihre. Berührungsängste hat sie nicht. Lässt sich überall anfassen und befummeln. Französisch ist ganz gut. Ausdauernd und engagiert. Gefickt haben wir im Reiter. Mal ganz nah, dann wieder aufgerichtet und mit dem Becken geschwungen. Die leckeren Brüste mit den großen Nippeln wippen toll auf und ab. Also knete ich die Brüste, die sich wirklich gut anfüllen. Ich will gar keine andere Position und merke wie meine Säfte steigen. Zufrieden komme ich zum Abschluss.

Gute Nummer. Kritisch anzumerken ist lediglich nur, dass sie meist die Augen geschlossen hatte und etwas übertrieben gestöhnt hatte. Aber ansonsten war alles korrekt. Wiederholung brauch ich dennoch nicht. Da ist dann eine Kristina hübscher und von der Performance besser. Zumal Majka 100 EUR für 30 Minuten und Kristina nur 80 EUR verlangt hat.

[Bild: ME152NDD_t.jpeg] [Bild: ME152NDE_t.jpeg] [Bild: ME152NDF_t.jpeg]
Es bedanken sich: Dr.Stech,lekali,Smirgol,Cyper,Chris33,matrix,Nonymus,igelrasur,hboss61,marakesch,xxman,hotasshell,BigBoobLover,tiger1,jcm598,Powerficker1

Nachrichten in diesem Thema
RE: Maja/Majka, Salon Chanel, Speyer (vorher HD Tiffanys Girls, KA Love Girls) - von Cronauer69 - 12.07.2022, 11:53