Sofia aus Braunschweig. Wer kennt sie?
Wie immer hatte ich keine Probleme bei der Terminabwicklung: TErmin gemacht, pünktlich hin und auch ansprechend bedient worden. Ich würde ja gerna mal wieder was richtig Schnuckeliges vögeln, aber der Markt ist echt schwierig. Die Fotos der SDLs sind geiler denn je, aber entweder gibt es keine Berichte oder es sind AZF unterwegs.
Die gute Sofia hat nämlich weiterhin Kilos angesetzt und so langsam finde ich es nicht mehr attraktiv. Wirklich umgedreht bin ich bisher nur ein Mal bei einer Frau, aber bei Sofia muss ich schon etwas zögern. Wenn ich sie so ansehe regt sich bei mir nicht unbedingt die Geilheit. Eine Taille hat sie nicht mehr und wirkt reichlich klotzig. Ihre Bilder beschönigen doch deutlich. Die Eleganz der vergangenen Zeiten sind unter locker 15 Kilo Zusatzmasse verschwunden, obwohl da nix Falten wirft oder schwabbelt.
Ihr einmali genialer Blowjob entschädigt aber für die Einschränkungen und der Abschuss ist immer grandios, weil sie das Spielchen den Kunden richtig aufzugeilen wirklich beherrscht. Im erschöpften Talk danach meinte Sie grinsend, dass sie daran auch durchaus Spaß hat.
Es bedanken sich: MMikee,Heini,Zauberlümmel,Raul23,Sneaker,Erich1951,Harry6,HurenBanger,Opti2,brainy

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sofia aus Braunschweig. Wer kennt sie? - von Stinkefinger - 17.07.2022, 11:36
RE: Sofia aus Braunschweig. Wer kennt sie? - von BS_1975 - 30.08.2022, 09:37