Habe Amina im LC besucht. Abgemacht waren 30 Minuten mit Option auf Verlängerung auf 60 Minuten. Sie hat das bestätigt. Als ich dann ankomme, sagt sie: nur 30 Minuten, nächster Kunde kommt gleich. Tja, guter Start. Also 80 für 30 Minuten abgedrückt und duschen gegangen. Vom Typ ist sie MILF von nebenan, mit etwas zu hart gemachten Brüsten. ZK waren etwas seltsam, sie macht den Mund auf und drückt ihre Zunge an den Gaumen, so dass man quasi nur die Unterseite ihrer Zunge züngeln kann. Joa, also technisch gesehen sind das wohl ZK, aber GF6 Verführungskünste sind es nicht.
OV und GV zieht sie routiniert durch und dabei spielt sie auch durchaus gut mit. Dann kommt der Höhepunkt meines Besuches: 5 Minuten vor Ende der Zeit springt sie auf und sagt, wir sind am Ende. Zeit vorbei. Ich liege da mit nem Ständer mitten beim Ficken und sie springt auf und würde am liebsten den nächsten Kunden reinlassen und mich im selben Zug aus der Tür schieben. Ja gut, 5 Minuten noch und dein Job ist noch nicht...vollendet? Ich war ja noch gar nicht gekommen!? Sollte ich jetzt so mit Ständer und dicken Eiern rausgehen? "Na gut" sagt sie, dann jetzt noch schnell mit der Hand fertig machen? Tja, muss wohl. Dementsprechend geil war der Höhepunkt dann auch.
Ein Glas Wasser wurde nicht angeboten und Duschen konnte ich dann hinterher auch nicht, denn es gibt nur ein Bad. Und sie taktet ihre Kunden ja offenbar auf die Minute, ohne Pause dazwischen. Da frage ich mich im Nachhinein auch: Wann geht sie denn dann eigentlich duschen? Also vielleicht ist sie ja eine wunderbare Dienstleisterin, wenn man sie für eine oder gleich zwei Stunden bucht, und damit den Abstand zum nächsten Kunden gleich selbst bezahlt. Aber diese Nummer war unterstes Laufhausniveau zum Premium-Preis.
![[Bild: cCQDs6g.jpg]](https://i.imgur.com/cCQDs6g.jpg)