19.07.2022, 11:18
Wenn sich Emy bisschen mehr anstrengen würde, ein bisschen mehr von ihrem Thron runterkommen würde, wäre sie buchbar. Entweder günstiger (ab in die Lupi) oder mehr/bessere Service. Habe ich ihr auch schon paar Mal erklärt, dass sie sich bewegen sollte, will sie mehr Kunden. Von Stammkundschaft gar nicht angefangen. Daraufhin diskutierte sie mit mir jedes Mal über die UK-Kunden vs. die deutschen Kunden, alles viel besser da drüben, spendablere Männer, wollen nicht so viel für ihr Geld, ect. pp.
Extrem nervig. Habe ihr groß und breit die Preis- und Servicepalette im deutschen Pay6 erläutert, sofern mir bekannt. Schon beim ersten Date. Da reagiert sie allergisch drauf ;
"It's too cheap here! Why you dont value a lady?" Blablabla. Habe ihr öfter gesagt, dass sie doch wieder auf die Insel gehen soll oder sonstwohin, glotzte sie immer eingeschnappt. Soll sie doch ab in die Schweiz, allerdings erwarten die Dreibeiner dort auch was für ihr Geld.
Fazit: Gefangen zwischen ihrer Attitüde (you dont like me?), ihrer Selbstwahrnehmung (well, if you can spend time with such a girl like me, you should value it) und ihrem Kundenhass (sex is too cheap, men should value a woman more) bekommt sie es nicht zustande, SELBST etwas an der Gesamtsituation zu ändern, mit der sie gar nicht zufrieden sein kann.
Extrem nervig. Habe ihr groß und breit die Preis- und Servicepalette im deutschen Pay6 erläutert, sofern mir bekannt. Schon beim ersten Date. Da reagiert sie allergisch drauf ;

Fazit: Gefangen zwischen ihrer Attitüde (you dont like me?), ihrer Selbstwahrnehmung (well, if you can spend time with such a girl like me, you should value it) und ihrem Kundenhass (sex is too cheap, men should value a woman more) bekommt sie es nicht zustande, SELBST etwas an der Gesamtsituation zu ändern, mit der sie gar nicht zufrieden sein kann.