20.07.2022, 13:49
Ich habe sie jetzt auch mal wieder gebucht. Allerdings sieht sie mittlerweile ziemlich fertig aus. Sie könnte die Schwester von Jessy sein. Ihre Haare sind genauso kurz rasiert. Ihre Zähne sind auch extrem schlecht. Sie ist nur zwei Köpfe größer. Zur Action: ich habe sie in das Auto einsteigen lassen und gebeten, noch während der Fahrt Mit dem Blasen zu beginnen. Sie holt den Schwanz raus und beginnt schön nass zu Blasen und frag mich nach einer Weile, ob ich endlich einen Platz finden würde, weil sie mir das Arschloch lecken möchte. Also ich habe ja schon einiges erlebt. Aber das war jetzt echt der Hammer und hat einen Schwanz gleich noch mal härter gemacht. An der Verrichtungsstelle angekommen, bläst sie noch einen Augenblick und lässt mich dann umdrehen um meinen Arsch mit der Zunge zu ficken. Während dessen habe ich mir die Soße sehr schnell abgemolken, viel zu schnell. Das ganze für 20 €. Und während ich das schreibe steht mir der Schwanz direkt wieder, ein geiles Erlebnis. Wenn sie nicht so fertig aussehen würde, käme ich öfter.