Laura Girls: Julia RÜCKRUFAKTION
lecker schrieb:..., d.h. ohne klare Absicht f.... zu wollen, einfach nur Frauen begaffen wollen...
die mädels, inkl. hausdame, haben sicher eine gewisse menschkenntnis, die sich andere vielleicht wünschen, aber ob jemand ernsthaft daran interessiert ist ficken zu wollen oder nicht ist nicht auf die stirn tätowiert.

und von wegen alkoholisierte kunden ... einfach erst garnicht reinbitten, sondern direkt sagen das es nicht erwünscht ist betankt aufzulaufen und fertig.

lecker schrieb:Naja, macht Euch doch selbst ein Bild.
ich ganz sicher nicht, denn es steht auf deren homepage das es möglich ist 5,- euro für absolut nichts zu zahlen, als ob es unter umständen nicht schon ärgerlich genug wäre sprit zu verblasen um festzustellen das dann doch nichts für den eigenen geschmack dabei ist.

und zum eigentlichen thema - der "rückruf-aktion" ... find ich mehr als peinlich, denn daraus folgere ich, dass dieses unerfreuliche erlebnis doch einige zeit schon vorkam, ohne das reagiert wurde. vielleicht hat sich auch eine zeitlang keiner getraut etwas zu sagen und daher die verzögerung?! wie auch immer ... zusammen mit der 5,-euro-geschäftspolitik ist diese location für mich verbrannte erde.

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.

Nachrichten in diesem Thema
Laura Girls: Julia RÜCKRUFAKTION - von Absamer - 24.04.2007, 09:02
Laura Girls: Julia RÜCKRUFAKTION - von Absamer - 25.04.2007, 12:36
Laura Girls: Julia RÜCKRUFAKTION - von mikele - 25.04.2007, 13:10
Laura Girls: Julia RÜCKRUFAKTION - von mike67 - 25.04.2007, 16:01
Laura Girls: Julia RÜCKRUFAKTION - von lecker - 25.04.2007, 21:10
Laura Girls: Julia RÜCKRUFAKTION - von borntopopp - 25.04.2007, 21:36
Laura Girls: Julia RÜCKRUFAKTION - von sloopy - 26.04.2007, 13:10
Laura Girls: Julia RÜCKRUFAKTION - von Edde - 26.04.2007, 17:51