Update Atlanta im Juli - Zimmer mit Carina / Karina mit großen Möpsen
Daumen runter 
(21.07.2022, 10:55)Maxe schrieb:  Was mir aber momentan überhaupt nicht gefällt ist die ungenierte Nutzung von Handies im Garten. Teilweise wird im Freisprechmodus telefoniert. Und der Security schaut zu und unternimmt nix!

..ist mir beim letzten Aufenthalt auch aufgefallen! ..gerade Spezialbürger nutzen teilweise ungeniert ihr scheiß Telefon! Pure Arroganz und Wichtigtuerei!  Aufsmaul  Ich ärgere mich heute sehr über mich, daß ich da nicht interveniert habe! Wenn das nochmal vorkommt, werde ich es direkt ansprechen! Sollte nichts passieren, werde ich den Club verlassen und nicht wieder betreten! ..mehr kann man nicht tun!  Dodgy

.. und zum Thema Pool kann ich nur sagen, daß er bei meinem Besuch total trüb bzw. milchig war…klares Wasser Fehlanzeige! …so wenig Wasser drin dass der Überlauf nicht bedient wurde!!  ..würde mich nicht wundern, wenn der Filter eher so mittelmäßig gewartet wird!
Chlor hab ich da auch noch nie gerochen!?
..das war‘s!

Grüße vom Prof
Es bedanken sich: fancier,tiger1,tuebingen2000,Maxe,Sodom,postbote987,dark

Nachrichten in diesem Thema
RE: Update Atlanta im Juli - Zimmer mit Carina / Karina mit großen Möpsen - von Profocop - 22.07.2022, 15:00