Hawaii, Zimmer B, nicht getestete Osteuropäerin oder Türkin
Hatte heute meinen Einstand auf der Gurke.

In der Jugend oft rübergewandert und bei Rosi in der Bratröhre Bier und „Neger“ getrunken ( da waren gefühlt die Dinosaurier noch da ) aber zum Abschluss ist es nie gekommen und hab bislang immer Wohnungen bevorzugt.

Aufgrund der Tristesse in Braunschweigs Wohnungen, gepaart mit Abenteuerlust und den Berichten diverser Mädels von euch, habe ich die Woche eine intensiv Kur auf der Gurke gemacht, die heute mit den ersten Fang des Tages endete.

So uncharmant es klingen mag, Angela war nur meine Option D in meinem Masterplan der Anfang der Woche begann, und ich sie jeden Abend in Fenster des Hawaiii‘s sitzen sah, doch das ist eine andere Geschichte die bei Gelegenheit erzählt wird.

Option A wurde heute das erste Mal gesichtet (soll immer zum Ende der Woche/ Wochenende auftauchen), hatte bei meinem Eintreffen aber einen Kunden und wurde trotz üppiger Wartezeit von mir den ganzen Abend nicht mehr gesichtet (rein optisch würde ich es aber wieder jeden Abend versuchen) Optionen B und C hatten wohl schon Feierabend und sind im Urlaub, da war es den ganzen Abend duster.

Somit musste Angela als Ersatz herhalten, ohne sie damit schmälern zu wollen. Nachdem Option A innerhalb von 3 Stunden (Licht war an im Fenster, aber die Zwischentür dauerhaft geschlossen) nicht zu sehen war und die Wartezeit mit Bier in der Bratröhre (den Wandel der Kneipe werde ich hier jetzt nicht erläutern, zu meiner Jugend gesehen eher traurig, aber realistisch) und Gesprächen mit Gleichgesinnten genutzt zu werden. 

Am Ende meiner Geduld hielt ich an ihrem Fenster an und Erfragte Service und Preise. Wir wurden uns schnell einig und es war eine solide Nummer, mit Einsatz ihrerseits, aber meine Enttäuschung über die nicht 3 vorhandenen Optionen lastet doch auf dem Date, was ich ihr keinesfalls ankreiden kann.

Sie ist lieb und nett und erwiderte das ich es ebenfalls sei. Sie war Service orientiert und ließ mich mein Tempo machen, mit rechtzeitigen Hinweis das die Zeit bald um sei, ohne dabei aber Hektik/Stress zu verursachen.

Ich würde es bei Gelegenheit wiederholen, hoffe aber das meine 3 anderen Optionen mich mehr reizen, da bleibe ich am Ball!

In dem Sinne munter bleiben!
The sanctity of this place has been fouled
Es bedanken sich: Zalando,Cyper,grifi,Der_Entspannte,paradieselost,Zauberlümmel,Bruchgaenger,Der Bummler,Ole

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hawaii, Zimmer B, nicht getestete Osteuropäerin oder Türkin - von DerGilb - 05.08.2022, 01:29