Amyra absolut unzuverlässig
Dann eröffne ich mal meinen ersten eigenen Thread

leider im sehr negativen Sinne, aber ich denke gerade solche Berichte helfen dann ein den Nachfolgern weiter damit auch andere wissen auf was man sich hier einlässt.

Habe mit Amyra einen Termin vereinbart der mir auch bestätigt wurde. 
Pünktlich dort angekommen bricht jeglicher Kontakt zu Amyra ab.

Auch auf die Gefahr hin mich hier jetzt auszukotzen, aber Saarbrücken und insbesondere die Adresse ist für mich inzwischen ein tief rotes Warnsignal. Hatte in den letzten 4 Monaten 4 Damen die ich besuchen wollte (abseits von meinen Stamm-Ladys) die mich anfahren lassen und dann einfach nicht da sind und sich somit nicht an den Termin halten. 
Ich langsam echt keine Lust mehr neue Frauen auszuprobieren weil man in 60% der Fälle vor verschlossener Tür steht. 

Absolut respektloses und egoistisches Verhalten das einem direkt zeigt mit was man es hier zu tun hat.

Habe dann direkt bei Sonjas Girls angerufen und bin statt dessen dahin gefahren, dort hatte ich dann wieder ein schönes Erlebnis.
Es ist doch ein Segen das es hier in Deutschland seriöses Bordelle gibt und man nicht auf privatschaffende Frauen angewiesen ist. 

Ich denke die Adresse werde ich in Zukunft meiden wenn eine Frau diese Adresse für ein Treffen angibt, ging genau an diesem Ort 3 von 4 mal schief. Könnte ein Indiz für die Qualität sein die man dort erwarten kann. 

fürs erste werde ich jetzt mal keine unbekannten Frauen mehr testen, dafür ist mir ehrlich gesagt meine Zeit zu schade. 

Ich habe aber auch wirklich ein Händchen dafür mir die unzuverlässigsten rauszusuchen. Wenn ich einer Empfehlung hier im Forum folge geht es meistens gut aus.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,tonka,saarbub1,Karibikfan,siegulix,snarky,siola,Cracker,saugeiler24j,drollo,saartester,tiger1


Nachrichten in diesem Thema
Amyra absolut unzuverlässig - von gogo - 13.08.2022, 22:00
RE: Amyra absolut unzuverlässig - von gogo - 14.08.2022, 10:24
RE: Amyra absolut unzuverlässig - von snarky - 14.08.2022, 08:23
RE: Amyra absolut unzuverlässig - von memphis - 15.08.2022, 13:52
RE: Amyra absolut unzuverlässig - von Spatz - 20.08.2022, 14:45
RE: Amyra absolut unzuverlässig - von Spatz - 20.08.2022, 15:23
RE: Amyra absolut unzuverlässig - von Spatz - 20.08.2022, 15:53
RE: Amyra absolut unzuverlässig - von gogo - 20.08.2022, 19:11
RE: Amyra absolut unzuverlässig - von Spatz - 20.08.2022, 21:52