Amiena aka Amina - Zeitdruck durch Überbuchung
Leipziger Str. 205
Braunschweig
Karte Anzeigen
Servus,

nach langer Abstinenz bin ich unserem liebsten Hobby mal wieder nachgekommen und muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. 

Ich habe nur gute Erinnerungen an das Ladies Camp gehabt und fand dort die Anzeige von Amina. 

Beim ersten Aufenthalt verpasste ich sie leider doch dieses mal klappte es und es war jeden Cent wert. 

Die Kontaktaufnahme war problemlos per WhatsApp möglich und dort antwortete sie sogar während ihrer Abwesenheit so das ich direkt einen Termin buchen konnte. 

Ich kam zu abgemachter Zeit an der Leipziger Str. an um betrat die Wohnung. 
Ich wurde eingelassen und Amina wurde informiert das ihr Termin da sei … sie kam von oben die Treppe herunter nur mit BH und einen Hauch von nichts … WOW ich war positiv „geschockt“. 
Sie ist in natura definitiv hübscher wie auf den Bildern und die ganze Zeit nur am lächeln was einem auch schon ein gutes Gefühl gibt. 

Sie holte mich ab und wir gingen oben in ihr Zimmer … mir wurde direkt die Dusche angeboten und ich entkleidete mich und ging ins Bad … alles da was man braucht das einzig gute wäre noch eine Mundspülung aber ansonsten top. 

Ich kam zurück ins Zimmer und es ging direkt los mit umarmen und innigen körperkontakt sowie den besten Küssen die ich im paysex je erlebte … steht einer realen Freundin in nichts nach eher sogar noch besser und leidenschaftlicher wobei dieses während des Dates sogar noch immer intensiver wurde. 
Wir küssten und streichelten uns im stehen und ihr po ist wirklich der Hammer so prall und fest der Wahnsinn … ihre Brüste sind gemacht und etwas hart ja aber mich stört das null denn sie sehen echt Hammer aus. 
Sie hat absolut keine Berührungsängste und es war traumhaft … mein Schwanz wurde dabei auch direkt hart und verschwand zwischen ihren Schenkeln und auch dort kam keine „Panik“ auf und er rieb an ihr. 

Wir kamen langsam Richtung Bett unter wildem rumgeknutsche und dann legte ich mich drauf und zog sie mit runter auf mich drauf. 
Sie hockte auf mir weiterhin knutschend … ich knetete dabei ihren geilen Arsch und sie rieb sich an mir was wirklich der Wahnsinn war. 
Das ging noch eine Weile so und dann rutschte sie an mir herunter und begann mit einem echt tollen Gebläse … sehr variantenreich sie saugte hart nahm ihn tief auf lutschte und leckte den Schaft und auch die Eier … saugte an ihnen und spielte etwas mit der Zunge dabei … Wahnsinn. 

Nach einer Weile sagte ich das ich sie wieder küssen möchte … sie rutschte an mir hoch und während wir uns küssten gab es unfassbar geiles und nasses … sei es Lust oder Spucke oder Schweiß gewesen … pussysliding. 

Dann lochte sie ihn ein und es begann ein schönes und ausdauerndes abreiten … dieses wurde auch ununterbrochen von küssen und lecken am Hals und Nippeln bei mir begleitet. 

Ich knetete ihre meinem Geschmack nach geilen Brüste dabei die ganze Zeit und spielte und saugte ihre echt geilen grossen Nippel. 

Wir wechselten noch in die Missi wo ich dann auch nach kurzer Zeit zum Höhepunkt kam. 

Ich konnte es ganz entspannt beenden und ein paar Sekunden später ertönte auch ihr Wecker. 

Ja … also mit mehr Zeit bei ihr ist denke ich wirklich ausgeschlossen und wie von der Tarantel gestochen sprang sie auf und lief ins Bad. 
Mir wurde die Dusche auch noch angeboten und ja … die Zeit mit ihr war perfekt aber nach Ablauf der Zeit wurde man zu „hart“ aus der Fantasie gerissen was auch meiner Meinung nach der einzige Kritikpunkt ist den ich habe. 

Es war so Hammer das ich am selben Tag später nochmals da war und es war mindestens genauso geil wie am Morgen … etwa der selbe Ablauf nur ich leckte sie auch und sie schmeckt sehr gut und riecht so wie es riechen und schmecken soll also ebenfalls alles top. 

Ich kann sie nur voll und ganz empfehlen und wie gesagt … eine fast perfekte paysex Illusion. 

Ach ja … beide male habe ich 50€ für 20 min. gezahlt und es war natürlich alles mit Schutz. 
Es bedanken sich: Zungenfee,Sneaker,Erich1951,Klark-Kent,Tomausbs

Nachrichten in diesem Thema
RE: Amina - Zeitdruck durch Überbuchung - von Hannoveraner - 20.08.2022, 07:24
RE: Amina - Zeitdruck durch Überbuchung - von Lipper - 30.01.2023, 14:49