20.08.2022, 23:33
(20.08.2022, 22:45)Longbomber schrieb: Ja, auch wenn es manchmal gespielt ist, merkt Mann doch schnell ob es ihnen gefällt oder nicht.
Das sehe ich leider etwas anders. "Mann" bildet es sich vielleicht höchstens ein, zu erkennen, ob die Freude gespielt ist oder nicht ;-).
Wie schon geschrieben - es gibt sicherlich Fälle, in denen die Freude der Damen nicht gespielt ist. Aber wie würde es sich wohl auf die Kundenbindung auswirken, wenn die Dame sagen würde "Kollege - lass' es einfach. Du kannst es nicht." Wenn es um das männliche Ego geht, setzt das rationale Denken oft aus. Und viele Dienstleisterinnen können eben dieses männliche Ego sehr gut streicheln ;-).
Hier habe ich generell auch ähnliche Erfahrungen gemacht wie unser Forumskollege Smart, dass manche Damen es durchaus schätzen, wenn man auf die Zungenakrobatik verzichtet.
Ich will hier sicherlich niemandem sein Date vermiesen, aber letztendlich geht es hier um Pay6 - also erst mal um Geld und Illusionen und nicht um "Rotlichtromantik".