28.04.2007, 02:04
eierbergfreak schrieb:und zwar in dem Zimmer, wo ich vor circa 3 Jahren endlose geile Stunden mit meiner ehemaligen türkischen Paysex- Göttin Melis(sa) verbracht habe!![]()
![]()
Lucia werkelt seit Sonntag abend auf dem Fensterplatz 95! Wer jetzt die momentan hübschesten Frau in der Linie nicht kennt, der möge jetzt einfach diesen Link anklicken: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/1...ay/5309338 . Nach meinen gestrigen netten Boxenstop stelle ich nun fest, daß ich diese Optkgranate wieder besuchen muss. Dank ihrer atemberaubende Optik.
Mein Traum, wieder das Zimmer von meiner ehemaligen Paysexgöttin Melis(sa) zu betreten, ist überraschendsweise geplatzt!

Die Polin Kathrin ist nach ihren kurzen Gastspiel im neuen Vulkanhaus- es gibt übrigens noch Pic´s von ihr auf der Vulkanhausseite- wieder im Haus 16, mitteleren Koberraum.
Da wir jetzt beim Haus 16 sind

Eine optische Veränderung hat Ramona- ein Bericht von mir höchstpersönlich liegt vor

Die Griechin Linda aus dem Haus 6 kann man jetzt ab und zu auch in der Eingangstür antreffen, wo vor kurzer Zeit die Polin Anges residiert hat.
Tja, die Wackelarsch- Polin

OUT OF ORDER