Victoria Deisterstrasse
Moin zusammen
Nach längerer gesundheitlicher Auszeit meinerseits, hier mal wieder ein Bericht .Die Wahl fiel diese Woche auf Victoria , da ja die geile Inna für längere Zeit nicht zur Verfügung steht .

Termin Absprache war per WhatsApp ohne Probleme machbar und wir einigten uns auf 1 Stunde für 130 €.

Sie empfing mich in einen recht eleganten Kleid ich sprang noch mal unter die Dusche und machte mich vor Ort noch mal frisch.

Auf Sauberkeit legt  sie wohl sehr viel wert im Bad waren etliche Utensilien zur Körper und Zahnpflege für alle bereit.

Zurück in Zimmer bat sie mich aufs Bett und entkleidet sich langsam und ich konnte ihre schönen Titten Abgreifen und daran lecken.
Wir begaben uns dann beide auf die Spielwiese und sie fing mit einem wunderbaren Blowjob an und schaute mir dabei immer wieder in die Augen, was für ein geiler Anblick muss ich sagen !

Ich revanchiert mich bei ihr und legte sie auf den Rücken und leckte genüsslich ihre Spalte, alles frisch rasiert und sauber und wohlschmeckend!
Es schien ihr auch sehr zu gefallen ,es gab kein übertriebenes gestöhne aber eine wunderbare und feuchte Pussy!

Nach einer Weile wechselten wir in die Doggy und ich beglückt sie noch mal zum Abschluss von hinten, leider dauerte das ganze nicht wirklich lange denn mit ihren Brüsten in den Händen  und dem Pracht Arsch vor mir schoss ich relativ schnell ins Gummi .

Nach der Säuberung ihrerseits gab es dann eine wunderbare Massage die auch ihren Namen verdient also ich muss echt gestehen das hat sie wirklich richtig gut gemacht.
Nach der Massage meinte sie sie würde gern noch eine zweite Runde gehen und fing wieder mit einem wunderbaren Blowjob an leider sind das momentan nicht meine Temperaturen und auch mit großer Anstrengung ihrerseits sind wir nicht zu einer zweiten Nummer gekommen, was aber wie gesagt auch nicht an ihr gelegen hat!

Fazit : sie ist sicherlich keine 20 mehr aber dafür ist sie sehr freundlich und macht einen geilen Job ich werde sie definitiv noch mal besuchen wenn es die Zeit zulässt soweit ich erfahren habe ist sie nächste Woche auch noch in Hannover Besuchbar bevor es dann weiter nach Bremen geht.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,M0rty,memphis,Chefinski,Yannick,sch.sch,Zauberlümmel,Al-B.,Tomausbs,Erich1951,Lustwandel,donpepe1,tomi240271,Harry6,Hakor,BFA30,Juan1,grifi,Klark-Kent


Nachrichten in diesem Thema
Victoria Deisterstrasse - von donpepe1 - 22.08.2022, 12:44
RE: Victoria Deisterstrasse - von Bronto8 - 22.08.2022, 13:04
RE: Victoria Deisterstrasse - von donpepe1 - 22.08.2022, 13:33
RE: Victoria Deisterstrasse - von Bronto8 - 24.08.2022, 06:43
RE: Victoria Deisterstrasse - von donpepe1 - 25.08.2022, 15:55
RE: Victoria Deisterstrasse - von hot96 - 25.08.2022, 16:10
RE: Victoria Deisterstrasse - von joe - 25.08.2022, 16:37
RE: Victoria Deisterstrasse - von donpepe1 - 25.08.2022, 17:02
RE: Victoria Deisterstrasse - von sch.sch - 26.08.2022, 12:15
RE: Victoria Deisterstrasse - von Markus11041981 - 26.08.2022, 14:14
RE: Victoria Deisterstrasse - von donpepe1 - 19.10.2022, 14:10