Milana, Kronshagen, Kieler Straße 49 - einfach nur top
Bahnhofstraße 15
24534 Neumünster
Schleswig-Holstein
0152-14388760 015214388760 015214388760
Karte Anzeigen
Eigentlich wollte ich heute zu Ala aber ihre freien Termine passten nicht in mein Zeitfenster. Gleiches bei Sonja. Ok, muß ich einen Besuch bei den beiden in die Zukunft verschieben.
Nach einigem Überlegen entschied ich mich zur B-Probe bei Milana. In dieser Woche ist sie in Neumünster in der Bahnhofstr. 15 besuchbar. Kurz angerufen, Termin erfragt und 45 Minuten später stand ich vor ihrer Tür.
Gebucht hatte ich wie bei meinem ersten Besuch in Kronshagen 30 Euro für 80 Minuten.

Auch heute gab es wieder einen sehr guten Service, der sich hauptsächlich darin unterschied dass ich nicht über die Missi hinauskam und ohne Stellungswechsel das Gummi füllte. Hin und weg war ich wieder von ihren tollen Brüsten, die ich ausgiebig verwöhnen durfte. Wenn ich nur daran denke wie sie auf dem Rücken vor mir lag, kein Hardy sich in ihrer Muschi hin und her bewegte und ich dabei ihre Nippel lutschen und knabbern, die Brüste streichelte und kneteten konnte werde ich schon wieder ganz rallig.

Konservation während des ganzen Besuches auf englisch. Sie war die ganze Zeit nett, freundlich und kundenorientiert. Nach etwa 35 Minuten stand ich voll befriedigt und zufrieden wieder auf der Straße.
Es bedanken sich: Mettenhof2021,morten,treg,RamsesII,ichausKiel

Nachrichten in diesem Thema
Milana, Neumünster, Bahnhofstraße 15 - B-Probe top - von sh_hardy - 28.08.2022, 18:38