31.08.2022, 21:33
Ich war heite in Haus 23 - so gg. Mittag. ist ein merkwürdiger Laden. Vorgestellt wurden mir nur 2 Damen, aber im Hintergrund liefen noch 2 weitere rum - warum auch immer,
Ich wählte dann Inga:
NEU ! Inga 18 J. süße Anfängerin aus Georgien !
SEXY kleines Wunder 1, 50 m groß !!!
++ ZUM ERSTEN MAL BEI HAUS 23! ++
Sie sagte mir, sie sei aus Armenien - könnte hinhauen, sieht ehr arabisch als rumänisch aus. Sehr hübsches Gesicht und sehr skinny, die Bilder passen.
Da sie aber schon bei der Vorstellung sehr reserviert wirkte, wählte ich nur die 20 Min (50 Euro) Variante.
Glücklicherweise, denn sie hat so mittel geblasen und lag dann einfach nur mit abgewendetem Gesicht da, dann doggy, auch sehr teilnahmslos. Zwischendrin spielte sie sagar immer wieeder mit dem Handy.
Gar keine Empfehlung,
Ich wählte dann Inga:
NEU ! Inga 18 J. süße Anfängerin aus Georgien !
SEXY kleines Wunder 1, 50 m groß !!!
++ ZUM ERSTEN MAL BEI HAUS 23! ++
Sie sagte mir, sie sei aus Armenien - könnte hinhauen, sieht ehr arabisch als rumänisch aus. Sehr hübsches Gesicht und sehr skinny, die Bilder passen.
Da sie aber schon bei der Vorstellung sehr reserviert wirkte, wählte ich nur die 20 Min (50 Euro) Variante.
Glücklicherweise, denn sie hat so mittel geblasen und lag dann einfach nur mit abgewendetem Gesicht da, dann doggy, auch sehr teilnahmslos. Zwischendrin spielte sie sagar immer wieeder mit dem Handy.
Gar keine Empfehlung,