Betty rothaarige Pracht in Neustadt
Ich hatte Betty neulich in Kaiserslautern besucht. Die guten Berichte hier haben mich animiert.

Eine halbe Stunde für 100 € mit einem Extra war angemessen. Die Figur ist schon chubby, mit einem großen geilen Wackel-Hinterteil, welches allerdings inzwischen leichte Hagelschäden aufweist. Das hat dem Spaß aber keinen Abbruch getan. Meine Lieblingsstellung war hier Doggy. Dabei haben sich schöne Stoßwellen sichtbar ausgebreitet. Die weichen Titten haben bravo geklatscht, das musste sein, nachem sie zuerst versuchte, dieses Schauspiel mit Ablage der Möpse auf dem Bett zu vermeiden. Die Titten sind nicht so groß, wie ich es den Bildern nach erwartet hatte. Ich wählte bewusst eine Aufstellung gegenüber dem Spiegel, um die Schwingungen der Möpse verfolgen zu können. Sie hat dazu kein Wort der Ablehung verlauten lassen.

Die Bilder sind schon eine sehr geglättete und positive Darstellung des tatsächlichen Aussehens. Betty ist kräftig solariumsgebräunt, die Tattoos sind auf den Bildern 1:1 wiedergegeben. Ihre Kundenfreundlichkeit und -orientierung ist einwandfrei. Man kann auch gut etwas mit ihr reden, sie ist eine interessante Gesprächspartnerin. Das Habe ich aber an den Schluss des Besuchs gestellt, zuvor haben wir geil gevögelt. Auf Küsse war ich nicht scharf, sie ist auch Raucherin, das sollte man wissen. Wenn nicht, riechen es empfindliche Nasen.

Alle anderen bereits dargestellten Infos kann ich bestätigen. Erneut besuchen werde ich sie aber vermutlich trotzdem nicht.
Beständig ist nur der Wandel.
Es bedanken sich: ckiki,Bumba,Smirgol,hotasshell,hjhjhj,tailwip,Cyper,matrix,JohnBig,Spargel,Powerficker1,Spatz

Nachrichten in diesem Thema
RE: Betty rothaarige Pracht in Neustadt - von Metallfan - 02.09.2022, 13:43