Carmen, Rumänien div. Terminwohnungen
Hallo Kollegen,

ich kann den Bericht von T14 nur bestätigen. War letzte Woche auch bei Carmen aus rumänien, die nach längerer Pause auch mal wieder bei den Engeln anzutreffen war. Da ich schon Mal bei ihr war und ihren guten Service kennen lernen durfte, wollte ich ihre Dienste nach den vorangegangenen Quickies etwas länger genießen. Daher den 45 min Serviice zuzuglich Zungenküsse für 140 Euronen (Jnauaraktion) gebucht.
Während sie die Moneten weg brachte machte ich mich noch mal kurz frisch, danach gings ab aufs Bett - der Austausch erster Streicheleinheiten und tiefen Zungenküsse begann. Danach verwöhnte sie meinen Schwanz und ich ihre Pussy, die richtig feucht wurde, in der 69-Stellung. Nach diesem kurzen aber intensiven Vorspiel ließ ich sie aufsitzen. Die Kleine begann immer schneller zu reiten und ihr schmales Becken auf und ab zu bewegen, so dass es bald um mich geschehen war und ich erstmals den Gummi füllte.
Nun ein kurzer Plausch, bevor die zweite Runde eingeleitet wurde. Die begann so wie die Erste. Hab sie dann von hinten hart gestoßen, wobei sie gut dagegen hielt. Dann noch in die Missio gewechselt - ich wollte ihre Zungenküsse noch einmal genießen - und dort dann das zweite Mal den Gummi gefüllt. Zum Abschluss habe ich sie dann noch massiert, dann noch etwas Smalltalk und anschließend zufrieden nach Hause gefahren.
Carmen war die erste Gretel bei der ich zwei Abgänge hinbekommen habe, was Julia und Evelyn bei gleicher Agentur nicht geschafft haben, obwohl ich bei beiden auch schon einen sehr guten Service genießen durfte.

Anzumerken sei noch, dass sie nun auch AV und FT total anbietet, was sie früher nicht angeoten hat, wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich gelassen hat.
Hat jemand bei ihr schon mal FT genossen?

Gruß Cleverle

Nachrichten in diesem Thema
Carmen, Rumänien div. Terminwohnungen - von Cleverle - 29.01.2006, 13:45
Carmen, Rumänien div. Terminwohnungen - von oppossum - 09.06.2006, 16:38