05.09.2022, 11:15
Ist ja toll, wenn es bei dir passt. Persönlich komme ich mit ihr auch gut klar und es stimmt, dass sie was bietet. Für mich ist halt Sex und Blasen wichtig, und wenn eines von beidem nicht geht... oder so dermaßen widerwillig in Notmodus über die Bühne gebracht wird, wie Sammy es tut... vergeht es mir. Würde sie von vorneherein kommunizieren, dass sie nur GV anbietet, wäre ich gar nicht zu ihr. Manche bieten ja so einen verkappten Service an, sagen es allerdings offen. Dass ich dennoch öfter bei ihr war und bestimmt auch nochmal hingehe, wenn die Auswahl wieder geringer wird, zeigt ja, dass sie was drauf hat. Doggy is brutal, und wenn sie einen guten Tag hat, nimmt sie sich was sie braucht und gibt auch was zurück. In's Schwärmen bin ich aber nie gekommen. Auch, weil das Terminfindungschaos ordentlich dämpft und wenn Sammy einen nicht-ganz-so-guten Tag hat... rutscht sie bei mir deutlich unterhalb dessen, wofür ich nen Hunderter bereit bin zu geben. Von ab-und-zu-mal das Handy aus und bei Dates den Flugmodus ab... kann nicht die Rede sein. Ich war selbst schon mit hochrotem Kopf und starker Atmung zugange, als das Ding gebimmelt und vibriert hat, als versuche der Hausmeister die Hausgemeinschaft zu informieren, dass der Keller unter Wasser steht und gleichzeitig der Dachstuhl brennt. "Manchmal offline" kann ich leider auch nicht besstätigen: Ich habe mit ihr schonmal mittags 10 Nachrichten zwecks Date am gleichen Tag ausgetauscht, und sobald es um die Uhrzeit ging: Funkstille. Antwort erst Stunden später, oder erst am nächsten Tag, oder mehrere Tage später. Manchmal klappt es aber auch innerhalb von 1 Stunde, einen Termin zu erhalten. Tagelang offline zu sein, ist bei ihr nichts seltenes: Momentan antwortet sie mir seit dem 27.08. nicht. In Whatsapp gut zu erkennen, wenn nur ein Häckchen bei der Nachricht ist - typisch bei Sammy.