29.04.2007, 11:01
GrisuMZ schrieb:3. Eindruck: netter Pool, aber das Aussgenlände ist ja nicht sooo dolle wie ich das nach der Kombination "Weltgrösster und exclusivster FKK-Club" erwartet hatte ...
Tja, Werbung und Wirklichkeit.

GrisuMZ schrieb:dann konnte ich mich nicht entscheide ob Lynette oder eine blonde Deutsche die (lt. Christian) aus Berlin kam aber eigentlich ZU gut aussah um auch noch ordentlich zu ficken,
Deutsche aus Berlin? Evtl. Lisa? Sehr schlank, kleine Titten, etwas große Nase?
GrisuMZ schrieb:Ich entschied mich für eine 20 jährige Rumänin namen "Mirella" (oder so ähnlich)
Evtl. Mirabella?
GrisuMZ schrieb:- der "Traumfrauen" Anteil liegt imho bei ca. 5-10 %, hätte nicht gedacht das der so niedrig ist. Aus dem Schieferhof hatte ich anderes in Erinnerung... aber mit der Zeit redet man sich alles schön
Da Du eher auf schlank stehst, wird der Schieferhof Dich enttäuschen, da täuscht Dich Dein Gedächtnis. :p
GrisuMZ schrieb:Grisu, der hier Grüsse und seinen ausdrücklichen Dank Richtung Stuart schickt
Gern geschehen. Schau Dir World und Palace an, dann hast Du zumindest mal den Überblick über die 3 großen Frankfurter Clubs.
Stuart,

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx