(22.06.2022, 16:58)HanSolo schrieb: Wer auf füllige Damen steht sollte unbedingt mal bei ihr aufschlagen.
„Füllig“. Mein Zauberwort. Dadurch angefixt habe ich ein wenig zu ihrer Telefonnummer recherchiert und bin in OWLforum fündig geworden. Die Jungs dort sind ebenfalls begeistert von ihrem Service. ZK, die das Wort verdienen und Ihre Bläserei soll ihresgleichen suchen. Was kann da noch schiefgehen....Ihre Preisvorstellung vielleicht...100€ will sie für 30 Minuten. 40Min/120€ und 60Min/150€ Echt happig. Aber einen Blick riskieren wollte ich schon. Also schnell einen Termin ausgekungelt und hin zu der blonden, Sirene in die Podbi.
![[Bild: 47cb9487-deb2-4eac-bqpevl.jpeg]](https://abload.de/img/47cb9487-deb2-4eac-bqpevl.jpeg)
Mir öffnet eine prächtige Hummel.. Auf ihren schwarzen Heels ist sie knapp 1,80m. Ihre üppigen KFA40 Rundungen eingepackt in schwarze Dessous und Halterlose. Blonde Kurzhaarwuschelfrisur. In diesem Augenblick ist mir der Preis egal. Ich muss sie haben.....
Alles Wichtige zur Körperpflege in der Wohnung vorhanden. Dusche ok. Das Bett gross und ausreichend fest.
Im Bett scheint Kati in ihrem Element. Als ob sie wirklich Spass an der Sache hätte.... Zungenküsse, Körperküsse, ausuferndes Fummeln, geiler Blickkontakt. Ihr französisch tatsächlich 1+ mit Sternchen. Welche Stellung ich auch einnehme, Kati sucht meinen Schwanz, bläst ihn tief und ausdauernd und positioniert sich fummelgerecht. Ficken ist dann fast überflüssig, macht aber auf der üppigen Hummel auch viel Spass. AST entspannt und interessant. War sehr gut, das Date. Bei den Osteuropäischen Frauen habe ich derzeit wirklich Glück....Wiederholung? Von der Optik und dem Service her keine Frage....aber es ist echt teuer

Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)