Artemis I bis IV
Artemis Nr 5

Nach dem Reinfall im Harem (eigener Bericht) dann wieder ein Heimspiel im Artemis. Erwartet hatte ich sowohl Kira als auch Nadine, keine der beiden war da. Also etwas Neues.

Die Chancen, im Artemis ganz zwanglos mit einer Gretel in's plaudern zu kommen und dabei zu sehen, ob die Chemie stimmt, sind nicht hoch. Oben ist es zu dunkel, als Nichtraucher wird mir auch zu viel gequalmt, und spätestens dann, wenn ein Mädel an der Stange ist, wird die Anlage über die Kotzgrenze hinaus aufgedreht und damit meine Fluchtinstinke geweckt.

Unten dagegen sind die Männer weitgehend unter sich. Wenn sich mal eine der Frauen nach unten verirrt, dann entweder, um gleich jemand mit auf Zimmer zu nehmen, oder unten mit der Barfrau zu schäkern (oder zu jammern, dass man nichts zu tun hätte, dabei versucht gerade einer zwei Sitze weiter, vorsichtig ein Gespräch anzubahnen...). Nun ja, Frauen werden wohl mehrheitlich so sozialisiert, dass sie von sich aus nicht die Initiative ergreifen, und wenn doch, dann wird das streng unter "Marketing" verbucht und soll möglichst direkt nach oben führen.

Die erste Nummer mit Larissa aus Rumänien, halblange dunkle Haare, eher etwas kleiner, hübsch, eher flach, hat Sie nun 25 Jahre gesagt? (etwas jünger wirkend). Keine ZK, kein Fingern (aber lecken...), aber ansonsten kein Anlass zu meckern. Insgesamt vielleicht 15 bis 20 Minuten. Wiederholungsgefahr eher gering.

Die zweite Nummer mit Katharina aus Polen, lange blonde Haare, mittelgroße Brüste. Sie hat mich etwa eine Stunde vorher auf dem Weg zur unteren Bar ziemlich direkt angemacht, was ich normalerweise überhaupt nicht schätze und ein Ausschlusskriterium ist. Sie hat es aber geschafft, diese direkte Anmache dann auch noch sehr charmant rüberzubringen und hat es damit auf meine ToDo-Liste geschafft - eine Pause brauchte ich da aber dennoch erst mal. Diesmal Zungenküsse (leider hat sie direkt vorher eine geraucht...), kein Fingern, aber ansonsten eine sehr schöne Nummer. Insgesamt vielleicht 20 Minuten. Wiederholungsgefahr hoch, aber unterhalb 100%.

Nachrichten in diesem Thema
Artemis I bis IV - von Sodl - 24.04.2007, 23:11
Artemis I bis IV - von Stuart - 25.04.2007, 07:03
Artemis I bis IV - von Sodl - 26.04.2007, 21:13
Artemis I bis IV - von Sodl - 29.04.2007, 13:05