Belgien, Brüssel
Ich besuche das Gebiet um den Gare du Nord bereits seit 30 Jahren. Da hat sich eigentlich nicht so viel geändert. Außer dass die Afrikanerinnen seit nunmehr etwa 15 Jahren in einem anderen Viertel angesiedelt sind.

Abzocke ist in der Tat eher eine Seltenheit. Meiner Erfahrung nach halten die Damen generell ein, was si ankündigen. Gegen Aufpreis (etwa 50 Euro) sind auch bestimmte  Extras erhältlich, allerdings nicht überall. Bemerkenswert ist auch, dass es dort eine hohe Konzentration an besonders hübschen Damen gibt.

Allerdings ist das Gebiet besonders nachts nicht besonders verlockend. Es kann auch durchaus mal gefährlich werden, besonders am unteren Ende der Straße (Richtung Innenstadt), wo sich viele Drogensüchtige und Obdachlose aufhalten. Wer sich dorthin "verirrt" sollte also etwas vorsichtig sein. Ich empfehle jedenfalls, auf jegliche Wertsachen zu verzichten. Persönlich habe ich immer nur Bargeld dabei (ohne Geldbeutel) sowie ein altes Nokia-Handy. Wobei Letzteres mir vor einigen Jahren mal in einer der "Afrikanerinnen-Straßen" entwendet wurde. Der freundliche Dieb erstattete es jedoch auf Anfrage sofort zurück. Aber auch nur weil ich ihn erkannt und den Diebstahl sehr zeitnah bemerkt hatte.
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Jack frosen,ooooo,mar347

Nachrichten in diesem Thema
Belgien, Brüssel - von mar347 - 01.09.2022, 12:09
RE: Belgien, Brüssel - von tom72 - 09.09.2022, 13:58
RE: Belgien, Brüssel - von spermbirds - 16.09.2022, 14:53