Nach der Übergabe machten wir und bei naggisch und legten im Stehen los. Sie hat keine Berührungsängste. Es wurden viele ZKs ausgetauscht und ihre Hand wanderte dabei nach unten und begann mit einen gefühlvollen HJ. Nach kurzer Zeit dann aufs Bett. Sie ist eher zurückhaltend und etwas passiv, aber nicht faul ;-) Blasen war ok, nichts außergewöhnliches. Sie nimmt ihn schon tief in den Mund jedoch kein DT. Anschließend habe ich ihren Körper näher erkundet. Schöne Titten wie schon auf den Bildern zu sehen. Kleine Spalte welche glatt rasiert war. Beim Lecken stöhnte sie nicht übermäßig viel, aber der Beckenbereich zuckte um so mehr. Also auf zum üblichen Dreikampf. Es wurde minimal Flutschi verwendet, da sie eng gebaut ist. Das konnte ich auch merken. Speziell beim Reiten hatte sie meine Lanze fest im Griff. Dann dauerte es auch nicht mehr lange bis zum Abschuss. Konnte gemütlich noch etwas in ihr verweilen mit ZKs zum Abschluss. Hinterher noch etwas gequatscht. Nächste Woche machte sie ne Pause und kommt dann wieder zurück.
Alles in allem solide Nummer, B-Probe nicht ausgeschlossen
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.