13.09.2022, 19:24
Manchmal will man es einfach nicht glauben und muss es unbedingt selber ausprobieren. Also auf ein Versuch Kontakt via WhatsApp zur Besagten hergestellt. Wie sich später am Telefon herausstellte, sprach sie akzentfrei deutsch. Die Location wurde schon kurz beschrieben, denke das ist ihr privat Apartment. Beim öffnen der Tür dann positiv überrascht. Ist schon ein Geschoss und Hingucker in meinen Augen. Hautenges Kleid, sexy Auftritt und hereinspaziert. Dunkle Haut mit neonfarbenen Kleidchen bedeckt sie vorweg. Die Gute weiß mit ihren Reizen umzugehen. Preise 10060 ausgemacht. Ab aufs Bett und Zhenoa machte sich bis auf den Stringtanga nackig. Tolle Figur, sehr schöne Brüste, bei mir regte sich was. Wie schon beschrieben ist sie leider eine Schnattertante und fing an zu nerven. Die Massage wirkte dann hilf- bzw. lustlos. Im B2B-Modus sprang dann irgendwie kein Funke über, denn sie fing von mir völlig unerwartet an zu stöhnen. Also Finger zu Hilfe genommen und vorsichtig getest wie weit man gehen kann. Wurde vorher auch nicht explizit besprochen. Aber sie lies es zu und ich merkte eine leichte Erregung bei. Während ich ihre wunderschönen festen Brüste auf meinem Körper spürte fing sich an bei mir was zu regen. Leider dann wieder ein neuer Wortschwall und schwups verlor ich die Lust. Auf den Versuch von OV bei ihr verzichtete ich. Jetzt noch schnell ein e HE und gut ist dachte ich noch. So kam es dann auch. Optisch genau mein Fall, der Rest ist eher als lustlos denn als semiprofessionell zu beschreiben. Was könnte die nicht alles rausholen, wenn sie denn könnte oder auch wollte. Schade, so musste ich von dannen ziehen ohne wirklich zufrieden zu sein. Optik allein macht eben noch keinen Sommer oder wie heißt das?