15.09.2022, 10:28
nachdem ich vor längerer Zeit bereits über den Thread zu Michelle gestolpert war, hatte ich sie schon eine geraume Zeit auf meiner To-Fuck-Liste.
Da Michelle aber anscheinend nur bis Mittags arbeitet, war es für mich schwierig einen passenden Termin zu finden und so geriet sie etwas in Vergessenheit.
Nun ergab sich aber kürzlich die Gelegenheit und ich habe mich um 10:30 Uhr an der bekannten Adresse eingefunden.
Da der letzte Bericht über sie schon etwas her ist, opfere ich mich natürlich auch dafür:
Michelle öffnete mir die Tür im sexy Outfit. Look: sportlich, schlanke Endvierzigerin mit straffen A-Cups und hübschem Gesicht.
Ich bin es gewohnt, immer gleich geschäftlich zu werden, aber sie hat mich ausgebremst... Erstmal "runterkommen" Getränk und kurzer Smalltalk.
Das war schon sehr angenehm. Danach beide nacheinander frisch machen und ab auf die Matte.
Es folgte toller GF6, wie mit der besten Freundin. Gebläse schön mit Gefühl unter Einbeziehung der Eier und kompletten Schaftlänge. Verkehr in verschiedenen Stellungen.
Danach Massage. Dann Runde 2 in gleicher Abfolge. Es kam nie Zeitdruck auf.
Auch als die Uhr schon Ende der 45 Minuten für 100 Euro getickt hatte, kein Stress.
Sehr nette Verabschiedung, da stimmte einfach alles.
Also auch von mir eine Weiterempfehlung.