Chow Mei aka Jasmin - Chinesin auf der Andreaestraße
Nun jetzt muss ich mich auch mal wieder zu der Chinesin zu Wort melden.
Ich hatte sie im letzten Jahr ungefähr dreimal hier zu Hause gehabt ich bin dann immer von meinem Wohnort aus 25 km zum Hauptbahnhof gefahren und habe sie dann so gegen 21:30 Uhr dort eingeladen und dann sind wir zu mir gefahren..
Sie wollte zwar jedes Mal dass wir doch zu ihr fahren weil es doch näher dran ist aber in diese Müllhalde und Ekel doch wollte ich nicht noch mal rein ?
Genau das was die Kollegen auch geschrieben haben ist sie auch passiert erstmal auch dieses ganze gewische mit papiertüchern es ist wirklich unglaublich.. da wird der Schwanz sich mal gesäubert und abgewischt. ?.
Lecken mag sie gar nicht so gerne und wenn dann soll man die Zunge auch im Loch nicht versenken da wird gleich die Schere zugemacht ?...
Und wieder eine Kollege schon geschrieben hat immer die ist scheiße ausspucken in eine Tüte und immer hat sie ein Tuch in der Hand und irgendwelche feuchttücher es ist nervig.
Ich habe sie hier immer über Nacht gehabt für 60 €, die letzten zwei Mal habe ich je 50 bezahlt weil mehr ist es mir auch wirklich nicht wert.
Dafür habe ich sie abends nur einmal gefickt und morgens dann zweimal weil sie ist da immer noch ein bisschen müde liegen geblieben.
Anschließend habe ich ihr jedes mal 5 € gegeben für den Zug und habe sie dann hier zum Bahnhof morgens gefahren.
Aber ich habe keine Lust mehr auf Sie ?

Entschuldige bitte die Fehler hier beim Schreiben ich schreibe das hier nicht mit den Fingern sondern im Moment mit Google spracheingabe von daher fehlen die satzzeichen.

private details entfernt, lw
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,Zungenfee,Jack frosen,Klark-Kent,Tenderly Trust,mr. melon,grifi,Mister Alf,NickR


Nachrichten in diesem Thema
RE: Chinesin auf der Andreaestraße - von Base - 02.04.2012, 18:06
Schreibweise - von Al-B. - 02.04.2012, 18:27
Noch ne Schreibweise - von Al-B. - 02.04.2012, 19:22
RE: Chinesin auf der Andreaestraße - von limbo - 06.04.2012, 20:58
RE: Chinesin auf der Andreaestraße - von Al-B. - 18.05.2012, 08:03
RE: Chinesin auf der Andreaestraße - von Al-B. - 14.06.2012, 05:42
RE: Chinesin auf der Andreaestraße - von Base - 14.06.2012, 10:42
RE: Chow Mei aka Jasmin - Chinesin auf der Andreaestraße - von Peterpan123 - 01.02.2016, 20:50
RE: Chow Mei aka Jasmin - Chinesin auf der Andreaestraße - von nuttenprinz - 18.09.2022, 19:57
Das es sowas in Hannover gibt - von longer - 02.09.2022, 02:19
RE: Das es sowas in Hannover gibt - von Al-B. - 02.09.2022, 04:10