SS Bonn: Christine, 21 J. , 187 cm (früher Geeste, Köln)
Hallo Mitstecher,

mal wieder ein längerer Aufenthalt in Köln und damit auch der obligatorische Besuch auf der Geeste. Irgendwie war ich etwas verpeilt, bin einmal an Christine vorbeigefahren, dann war sie weg und dann hielt sie mich an, bevor ich wieder vorbei düse.

Sie war sehr aufgedreht, was man ja an diesen Locations leicht auf chemische Unterstützung schieben könnte. Der Job war gut wie immer, langer Blowjob, intensives Nipellecken, bearbeiten Ihres Body und ne nummer auffem Beifahrersitz, die halbe Stunde war jetzt gut rum und ich wollte meinen Abschuss in Ihrem Mund fortsetzen.

Nachdem ich mich auf dem Fahrersitz wieder plaziert hatte, packte sie Ihren Sachen ein und meinte es langte jetzt. Ich wiess Sie ausdrücklich darauf hin das ich nicht gekommen sei. Sie lachte und stieg aus.

Draussen hörte ich Sie dann lautstark bei einer Kollegin beschweren, das der Typ einfach nicht kommen wolle und sie jetzt keinen Bock mehr habe.

Ich möchte betonen das der Job an sich gut war, aber was habe ich von dem besten Job wenn ich nicht komme. Sicherlich haben wir vorher keine Zeit vereinbart. Aber ich finde auf dem SS sind 70 Euro eine Menge Geld und aufgrund des Stammkundenboni war ich es gewohnt, das sie Ihren Job erledigt, egal wie lange es dauert.

Mein Fazit: Für den Schnell entschiessenden sicherlich eine gute Wahl, aber für mich ist das die absolute Servicewüste.
War absolut mein letzter Besuch bei Ihr

Schade eigentlich, aber so nicht

der irru
der aber länger in Köln war, da kommt noch wasAugen Roll

Nachrichten in diesem Thema
SS Bonn: Christine, 21 J. , 187 cm (früher Geeste, Köln) - von irrumator - 30.04.2007, 09:44