So ich habe mich mal "geopfert"
Eines Vorweg: Für mich hat es sich gelohnt.
Maße passen, bis auf das Körbchen, das ist eher eine B, Doc hat nachgeholfen alles stramm.
Sie ist Spanierin, aber von der schüchternen Sorte.
Sie macht diesen Job erst seit ein Paar Tagen um sich ausschliesslich ein Studium zu finanzieren.
Zum Akt:
gemeinsames Duschen und gegenseitiges Saubermachen mit Knutscheinlage (20€ Extra)
Zurück im Zimmer im Stehen GF6 Style erkundet.
Sie ist etwas kitzelig am Kitzler ;-)
Dann in Missionar und fertig.
Ich wollte keine Massage, also Smalltalk siehe oben.
Dann 2. Runde mit diversen Stellungswechsel.
Immer dabei leichte Stöhnuntermalung die sich echt anfühlt.
Es wurde auch kein Flutschi benutzt, sie war von Natur aus schon bereit ;-)
Sie ist super nett aber noch unbeholfen, ich mag das... musste mir sogar selbst die Tüte überstülpen, was für mich ok war.
OV wollte ich nicht.
Wer also auf der Suche nach einem willigen netten schüchternen Skinny ist, ist bei ihr in guten Händen.
Für alle ANDEREN eher nicht.
bezahlt 100/60 plus 20 Extra
Wenn sie in ein paar Wochen noch da ist schliesse ich eine Wiederholung nicht aus.
Eines Vorweg: Für mich hat es sich gelohnt.
Maße passen, bis auf das Körbchen, das ist eher eine B, Doc hat nachgeholfen alles stramm.
Sie ist Spanierin, aber von der schüchternen Sorte.
Sie macht diesen Job erst seit ein Paar Tagen um sich ausschliesslich ein Studium zu finanzieren.
Zum Akt:
gemeinsames Duschen und gegenseitiges Saubermachen mit Knutscheinlage (20€ Extra)
Zurück im Zimmer im Stehen GF6 Style erkundet.
Sie ist etwas kitzelig am Kitzler ;-)
Dann in Missionar und fertig.
Ich wollte keine Massage, also Smalltalk siehe oben.
Dann 2. Runde mit diversen Stellungswechsel.
Immer dabei leichte Stöhnuntermalung die sich echt anfühlt.
Es wurde auch kein Flutschi benutzt, sie war von Natur aus schon bereit ;-)
Sie ist super nett aber noch unbeholfen, ich mag das... musste mir sogar selbst die Tüte überstülpen, was für mich ok war.
OV wollte ich nicht.
Wer also auf der Suche nach einem willigen netten schüchternen Skinny ist, ist bei ihr in guten Händen.
Für alle ANDEREN eher nicht.
bezahlt 100/60 plus 20 Extra
Wenn sie in ein paar Wochen noch da ist schliesse ich eine Wiederholung nicht aus.