Erika, Ella Bizarr aka Sexy Adda aka Ella
Wiesbaden
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Aktuell hat die Dame eine Anzeige in Wiesbaden geschaltet.

Hier der Link zur aktuellen Anzeige von Ella auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11075478

Ich habe mir hier im Thread auch nochmal die Berichte der Forenkollegen durchgelesen. So richtig kann ich die Dame ehrlich gesagt noch nicht einschätzen, denn sie scheint wohl noch relativ neu in diesem Job zu sein und erscheint mir noch sehr jung mit ihren geschätzten ca. 20 Jahren. Ich habe es schon öfter erlebt, dass gerade relativ neue Dienstleisterinnen  gerne die volle Kontrolle über das Date haben und eine Vielzahl an Regeln/Verboten definieren und eine relativ lange Liste an zahlungspflichtigen Extras  haben. Und das kann ich auch durchaus nachvollziehen und verstehen, denn es ist ihr Service und die Dame definiert letztendlich, was sie servicetechnisch anbietet und was nicht. Skeptischer werde ich allerdings, wenn die Regeln etc. dann erst nach der Geldübergabe während des Dates in den entsprechenden Situationen angesprochen werden. Das sind dann oft die berühmten Stimmungskiller - egal ob absichtlich oder unabsichtlich herbeigeführt.

Ich finde es generell immer gut, wenn man in solchen Fällen den entsprechenden Spielraum vor dem Date gemeinsam abstimmt und sich kurz unterhält, wenn es Unklarheiten gibt.

Andererseits kenne ich diesen "Viele zahlpflichtige Extras / viele Regeln"-Ansatz auch von diversen Dienstleisterinnen, die ihren Service eben hauptsächlich über ihre Attraktivität und Optik definieren bzw. als Vollprofi sehr geschäftstüchtig unterwegs sind.

Ich bin echt gespannt, wie es hier weitergeht.
Es bedanken sich: siola,Cyper,Nikolas5,sch.sch,saarbub1,Spatz,Wolf

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ella - vergesst es!! - von dick_in_heaven - 07.07.2022, 15:48
RE: Ella - vergesst es!! - von yolo12345678 - 09.07.2022, 09:26
RE: Ella - vergesst es!! - von Spatz - 09.07.2022, 13:46
RE: Ella - vergesst es!! - von disillusioned - 30.07.2022, 23:54
RE: Sexy Adda aka Ella - vergesst es!! - von The_Incredible_Hulk - 02.10.2022, 09:59
Erika tolles Erlebnis - von Allibaba - 28.03.2024, 11:06
RE: Erika tolles Erlebnis - von Stuart - 28.03.2024, 11:45
RE: Erika tolles Erlebnis - von Metallfan - 28.03.2024, 14:04
Erika aus GiGu - blond und schlank - von Salto - 28.10.2024, 07:04