03.10.2022, 08:30
Ich habe Nicole die Tage besucht. Bezahlt habe ich 130 € für 60 Minuten. Nach der Dusche empfing sie mich in einem Pinien Netzkleid, dass nichts verdecken konnte. So konnte ich den tollen Körper begutachten und abgreifen. Berührungsängste kennt Nicole nicht und mit wildem geknutsche ging es aufs Bett. Los ging es hier mit einem Facesitting und auch mit ihrer übertriebenen Show. Direkt beim ersten Kontakt mit meiner Zunge an ihrer Perle, spielte sie schon den ersten Orgasmus vor. Nach dem Wechsel in die 69 gab sie wenigstens etwas Ruhe. Der BJ war ziemlich gut und Nicole sattelte dann auch bald auf. Hier musste ich richtig aufpassen, um nicht direkt abzuspritzen. Zum Glück machte sie häufig Pausen, um ihre Orgasmus-Show fortzusetzen. Es folgten Wechsel in die Missio und Doggy, wo ich auch etwas härter zur Sache gehen konnte. Ihrem Gestöhne zu Folge hat es ihr gefallen. Nach einer weiteren kurzen Einheit Facesitting, bei der Nicole ihre feuchte Muschi über mein ganzes Gesicht geschoben hat, gab es noch einen Blowjob, der wieder gut war. Allerdings hat sie alle 30 Sekunden ihren Mund abgewischt und reichlich Speichel ausgespuckt und dann den Schwanz mit dem Tuch anschließend abgewischt. War schon merkwürdig, aber sonst war der BJ top. Nicole hat mich dann mit einem geilen Handjob erleichtert.
Nach der Reinigung haben wir uns noch ganz nett unterhalten. Sie ist eine wirklich nette Frau. Zeitdruck kam nicht auf und ich war nach ca. 70 Minuten wieder auf der Straße. Die Nummer an sich war schon geil, aber die übertriebene Show ging mir dann doch auf die Nerven. Eine Wiederholung wird es für mich erstmal nicht geben.
Nach der Reinigung haben wir uns noch ganz nett unterhalten. Sie ist eine wirklich nette Frau. Zeitdruck kam nicht auf und ich war nach ca. 70 Minuten wieder auf der Straße. Die Nummer an sich war schon geil, aber die übertriebene Show ging mir dann doch auf die Nerven. Eine Wiederholung wird es für mich erstmal nicht geben.