CARMEN (dünne Deutsche MILF)
Hallo Freunde
Nach einiger Zeit ist es mir wieder gelungen, abends (4.10.) auf dem SS in Da aufzukreuzen.
Eine erste Runde war der Häuserblock Mornewegstr. / Feldbergstr.
Alles überall wie leergefegt (Fußball: Eintracht / Tottenham).

Da kam dann etwas aus Richtung "Aral" in den Kreuzungsbereich: es war tatsählich die "Carmen".
(Die ist mir in den letzten Jahren noch nie aufgefallen; ich hatte sie vllt. nur irgendwie ignoriert).
  Also eingebremst und sie einsteigen lassen.
- wie sie schon beschrieben wurde: schlank, interessantes Profil etc. ...

Dann auf ihren Platz gefahren und alles abgesprochen.
 Vereinbart war ein langsames zärtliches frz. ohne Handbetrieb, mit ganz viel Zungenspiel, Eier lecken und saugen.
Das ganze Programm mit kleinen Pausen dazwischen, um die "Sache" hinauszuzögern.  
 Gründliches und ausgiebiges fingern in der Muschi oder den Kitzler massieren wurde abgelehnt: "zu sensibel" ...  
Und ihr Hinterstübchen wäre generell tabu - selbst für Finger ...

Nachdem das finanzielle geklärt war (50 Euronen), hat sie erst mal neben dem Auto eine Runde gepinkelt und dabei einige Züge aus ihrem Pfeifchen genommen. Dann hat sie sich vorne im Auto komplett nackig ausgezogen und ist dann auf die umgelegten Rücksitze ins Autoheck geklettert.
Sie hat sich dann noch unten rum ordentlich gesäubert (mit meinen Feuchttüchern und mit meinen Handtüchern abgetrocknet).

Soweit so gut - sie ist wirklich "skinny", hat fast keinen Busen, aber dunkle ca. 2 cm lange Nippel ... ideal zum rumknabbern ...
... dachte ich -
- allerdings war sie an den Nippeln derart empfindlch, das dann in unkontrollierten Bewegungen ausartete ...

Dann die Dame also an die Kronjuwelen gebeten: fing erst ganz gut an,
ist aber sofort in ein ruppiges nagen und sackziehen mit den Zähnen geworden ....

Die Gute sollte dann (seitlich von mir knieend) mein bestes Stück mündlich "bespielen"-
Das ging auch nur ein paar Minuten gut, bis auch das in ein ruppige "Nickente" überging.
... speziell, als ich auch wieder ihre Nippel berührte; und erst recht, als ich versuchte, sie etwas oberhalb ihrer Clit zu streicheln ...
... Ruppiges frz. voll außer Kontrolle und immer wieder versuchter harter und schneller Handeinsatz ihrerseits.
(Abgesehen davon, ist sie nicht intimrasiert und hat eher einen "Drahtverhau" als einen "Naturbusch" ... ).

Da ich einigermaßen "hart" im nehmen bin, musste sie noch einige Zeit hart arbeiten, bis ich dann auch das "Ende" kommen ließ.

Beim saubermachen meiner "Dinge" hatte ich noch schnell nachgezählt, ob "er" noch dran und ganz ist
... und ob auch noch beide Eier dran sind ...
... es war noch alles drann und da ...

Nachdem wir wieder angezogen waren, hat sie noch schnell (bei offener Autotüre) wieder kurz ihr Pfeifchen angeworfen ...
... trotzdem hatte ich dann auf der Heimfahrt für 20 Minuten alle Autofenster offen ...
... und gebetet, daß ich nicht von der Polizei kontrolliert werde ...

Tja ... wieder was gelernt ...

lg, tenderhand48
Es bedanken sich: igelrasur,der derf,tiger1,Jack frosen,papa,mu-tini,spritzbert,

Nachrichten in diesem Thema
CARMEN (dünne Deutsche MILF) - von der derf - 28.08.2022, 21:52
RE: CARMEN (dünne Deutsche MILF) - von Torona - 24.09.2022, 10:53
RE: CARMEN (dünne Deutsche MILF) - von tenderhand48 - 06.10.2022, 21:53
RE: CARMEN (dünne Deutsche MILF) - von Torona - 18.04.2023, 11:53