Mia mit den roten Strümpfen
Braungebrannt fand ich sie besonders erotisch. Das lange dunkle Haar macht sie zu einer waschechten Rumänin. Lange sportliche Beine, ein fester Po wie damals Jessica im ROM. Der Busen ist gepierct und fuehlte sich im Reiter und bei der Missionierung sehr gut an.

Solche etwas kleineren Brueste finde ich wunderbar, die griffig abstehen.

Sie spricht deutsch und war nicht nur unter den 30 Huren im sharks für die Spätbumser ab 2.30Uhr in der Nacht eine meiner Favoriten.

Freihändiges Gebläse, sehr viel Hingabe in der Missio, leichtes Küssen und sehr angenehme Lippen spürte halt auch mein Schwanz gerne, lässt sich gut von hinten durchficken, der Po und ihre Hüften sind dafür gemacht fest gehalten zu werden.

Sie ist seit 2019 vor Corona im sharks.
Sie wollte wissen wie alt ich bin, aber versteckte dies in einer foermlichen Anfrage ob sie das fragen dürfte. Nun ich werde 61 war meine korrekte Auskunft.

Sie schaute etwas erstaunt. 

IHR gefiel das mein Schwanz rasiert war.

Mir gefiel einfach alles an ihr.

In der Disco fuer Taube und Vergessliche haette ich wahrscheinlich wochenlang baggern muessen um ueberhaupt eine vielleicht 50jaehrige irgendwann ficken zu dürfen, die nur annähernd so perormt.

Hier gebe ich 100Euro aus für sehr knallharten Sex den ich durchzog, so das sie mit dem japsen und stöhnen fast nicht hinterher kam. Also selten erlebt das eine solche Illusion aufgebaut wird. Dazu ihre sexy weibliche Stimme beim GV.

Dafür gab es 10 Euro Tipp. Den sie dann erstaunt entgegen nahm.
Freier Lobbyist 
Es bedanken sich: tailwip,Harry6,Gere6,Spider1hb,memphis,granatenmalte,Hörbi,Muschkin,Fogao,hans69,streuner-strolch,Brustmolch,,Zacki22,K.Plan,babeliron,sixtyniner,Dude,cumshot78,Maxe,sarut,1FKKFan

Nachrichten in diesem Thema
Mia mit den roten Strümpfen - von verweser - 07.10.2022, 02:59
RE: Mia mit den roten Strümpfen - von verweser - 24.10.2022, 14:16
RE: Mia mit den roten Strümpfen - von hans69 - 24.10.2022, 18:53
RE: Mia mit den roten Strümpfen - von verweser - 19.01.2023, 11:53
RE: Mia mit den roten Strümpfen - von verweser - 14.06.2023, 12:45
RE: Mia mit den roten Strümpfen - von Vanguard - 27.07.2023, 20:41