09.10.2022, 10:22
Habe die Tage Kontakt mit ihr aufgenommen. Habe eine Anzeige auf markt.de gesehen. Dort inseriert Sie als eine spanische Lady. Am WA Profilbild habe ich das Foto erkannt, es ist Mischel. Habe paar Sonderwünsche angefragt und wir haben uns geeinigt.
Wenig später stand ich an der Tür und klingelte. Und wieder ein gebelle dinnen zu hören. Nichts gegen Hunde, aber ich mag es nicht wenn diese Tiere im Zimmer sind während ich eine Frau ficke.
Ich betrete das Appartement, Mischel hat ein Seidenmantel an. Sie ist jung(im Verhältnis zu mir), fröhlich und sieht gut aus.
Sie fragt mich ob ich ein Termin habe, ich sage ja. Wir haben doch eben veschrieben mit den... Wünschen.
Sie überlegt bißchen und sagt sowas wie aahhjaaoh.
Dann erst wird mir bewusst das ich mit einem Assistenten geschrieben habe.
Schade eigentlich.
An einem x beliebenen Tag würde ich bei Mischel bleiben, aber heute hatte ich Lust auf anderes und Sie war nicht ganz dabei.
Deswegen habe ich mich verabschiedet und bin raus.
Aber ohne Frage, Mischel sieht schon Lecker aus.
Wenig später stand ich an der Tür und klingelte. Und wieder ein gebelle dinnen zu hören. Nichts gegen Hunde, aber ich mag es nicht wenn diese Tiere im Zimmer sind während ich eine Frau ficke.
Ich betrete das Appartement, Mischel hat ein Seidenmantel an. Sie ist jung(im Verhältnis zu mir), fröhlich und sieht gut aus.
Sie fragt mich ob ich ein Termin habe, ich sage ja. Wir haben doch eben veschrieben mit den... Wünschen.
Sie überlegt bißchen und sagt sowas wie aahhjaaoh.
Dann erst wird mir bewusst das ich mit einem Assistenten geschrieben habe.
Schade eigentlich.
An einem x beliebenen Tag würde ich bei Mischel bleiben, aber heute hatte ich Lust auf anderes und Sie war nicht ganz dabei.
Deswegen habe ich mich verabschiedet und bin raus.
Aber ohne Frage, Mischel sieht schon Lecker aus.