01.05.2007, 11:38
Foxxi59 hat in seinem Bericht nicht übertrieben. Habe es selbst, fast in gleicher Art und Weise, so erlebt. Cherien ist nichts für zarte Gemüter, da sie beim Sex sehr fordernd und laut wird. Besonders wenn sie geleckt und gefingert wird, schreit und stöhnt sie das die Wände wackeln. Das Attribut tabulos trifft auf sie 100%ig zu. Sie macht vor nichts halt, egal ob Französich mit Aufnahme, Natursektspielen oder hartem Analverkehr. Obwohl sie vom Äußeren nicht mein Typ ist, sehr mager, fast keine Brüste, hagere Gesichtszüge, herbe Stimme, habe ich sie 3x besucht. Ich muß gestehen, ihre Hemmungslosigkeit und Versautheit hat mich schon fasziniert und angezogen. Mein dritter Besuch war allerdings auch mein Letzter. Ich sagte schon, dass Cherien sehr fordernd sein kann, so fordernd und geil, dass ich sie ohne Gummi anal genommen habe. Für sie schien es normal zu sein, mit einem "Stammgast" auch ohne Gummi zu vögeln. Ok, ich weiß dazu gehören immer Zwei, aber wenn das Blut nicht mehr bis zum Gehirn kommt, ist es schwer klar zu denken.
Als ich wieder bei Verstand war, kam das böse Erwachen, die Gewissensbisse und die Angst. Es war eine sehr heilsame Erfahrung für mich.
Ich habe Cherien nie wieder besucht.
Lecker57
Als ich wieder bei Verstand war, kam das böse Erwachen, die Gewissensbisse und die Angst. Es war eine sehr heilsame Erfahrung für mich.
Ich habe Cherien nie wieder besucht.
Lecker57