Auf der Suche nach der braunen Mauritius
Einen hab ich noch abzuliefern:

Ich fuhr mit dem alexis nach Bain Bouf zur Massage. Da stand dann eine kleine reinrassige huebsche Inderin vor mir. Alexis kannte die schon und entschied sich fuer eine Andere. Ich nahm "Kishy" mit nach oben und liess mich einoelen und massieren. Das erfolgte sehr zaertlich und mit viel Gefuehl. Viel besser als die anderen. Als ich auf dem Bauch lag und sie mir den Koerper einoelte und massierte, da fuhr sie auch immer durch meine Kimme und massierte mir ganz zart den Damm und die Sackhinterseite. Das Mursloch wurde zaertlich touchiert beim Durchziehen der Arschspalte. Herrlich!

Als sie mir die Vorderseite massierte verhandelte ich die Extras. Ich wollte sie gerne ficken, aber sie fragte, ob ich ein Kondom dabei haette. Nee, natuerlich nicht... "Geht es denn auch ohne" fragte ich. Sie ueberlegte und meinte, dass es ein Problem gibt denn sie koennte ja schwanger werden. An was anderes dachte sie dabei anscheinend nicht. Da sie schon ein Kind hatte liess sie BH und Oberteil an, zog dann aber den Slip aus. Kishy hat eine sehr schlanke 30/32er Figur, wo man die Taille fast mit zwei Haenden umfassen kann. Sie fing an meinen Pimmel zu massieren und anschl. zu blasen. Der war jetzt so hart und ich so geil, dass ich aufstand, die Kleine auf die Pritsche legte und die wohlschmeckende Pussy ausschleckte. Mit wohligem Raunen wurde das quittiert. Sie schloss dabei die Augen und sah einfach wunderschoen aus. Ihre schwarzen Haare, die mit braunen Straehnen bestueckt waren fielen zur Seite runter und schliesslich liess ich das Lecken an der komplett rasierten Muschi sein und presste ihr mein Ding ganz langsam bis zum Anschlag rein

Jetzt wurde ganz langsam im stehen gefickt. Ich zog immer fast ganz raus um dann wieder ganz langsam bis zum Anschlag reinzuschieben. Dabei beobachtete ich ihr Gesicht. Ich beugte mich dann runter und wir tauschten ZK aus. Ich zog meinen Schwanz raus, liess ihn einige Male kurz ueber die geschwollene Klit fahren, dann steckte ich ihn wieder ganz tief rein. Unglaublich, was so ein 37 Kilo-Teil alles in sich aufnehmen kann. Schliesslich nahm ich das Federgewicht und haengte es mir um den Hals und ich fickte sie im stehen, indem ich sie unter dem kleinen Arsch festhielt und sie meine Beine mit den ihren umschlungen hielt. Auch hier saugten wir uns aneinander fest. Zum schluss legte ich mich hin und liess mich geil professionell in der Hocke abreiten. Sie bat mich ihr bescheid zu geben, wenn ich es kommen spuerte. Dies tat ich dann auch und sie stieg ab und wichste mir mit festem Handgriff alles aus mir heraus. Echt supi die Luette!!!!

Fazit: Das war doch noch ein Ausstand hier nach Mass. Ich hatte doch noch mein Ziel erreicht eine bildschoene Inderin zu verkolben.

Anbei noch 2 Fotos. Das erste ist "Daula", aus dem selben Massagetempel und die andere Zuckerpuppe ist die kleine süsse Inderin.

Sarado, leider wieder zu Hause.Unglücklich


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tatort Mauritius bei 37Grad - von alexis - 08.03.2010, 08:31
Auf der Suche nach der braunen Mauritius - von Sarado - 01.05.2007, 17:14