Maya Polen
Gestern Abend hatte ich einen Termin bei Ihr. Kontaktaufnahme telefonisch und Terminvereinbarung unkompliziert. Sie vergibt keine Termine auf langen Voraus, sondern man solle sich halbe Stunde vorher ankündigen, klappte auch problemlos. Vor Ort eine hübsche Polin angetrofen, in BH, String und Halterlosen. Ihr Eindruck ist nett, sympathisch und absolut gepflegt, was sich auch später bestätigte. Sie ist allerdings deutlich kräftiger als auf den Bildrrn, aber alles fühlt sich toll und fest an, nichts schwanbeliges und eine tolle, üppige Oberweite hat Sie.

Es wird Waschung und Dusche angeboten, der Service den ich wählte bei 30 Minuten für 80 Euro beinhaltet bei sympathischem und gepflegtem Kunden (sagte Sie so zu mir) zärtliche Zungenküsse, abgreifen ohne Murren, Fingerspiele bei Ihr, Lecken bei Ihr und ein absolut zärtliches Blaskonzert mit allerfeinstem Eierlecken, aber kein Deepthroat.

Sie wirkt nicht gekünstelt, ist eher eine ruhigere aber angenehme Gespielin, welche ich deginitiv wieder besuchen werde.

Leider nur diese Woche in Worms, das auch zum ersten mal, eine Wiederkehr steht mit Fragezeichen für 2023 im Raum. Sollte Sie wieder in der Nähe sein werde ich Sie wieder besuchen.

Die Stunde übrigens 150 Euro, 20 Minuten für 50 Euro.

Abdolut faire Preise!
Es bedanken sich: lindner

Nachrichten in diesem Thema
Maya Polen - von Smeagol - 11.10.2022, 21:43
RE: Maya Polen - von Stuart - 11.10.2022, 21:47
RE: Maya Polen - von Smeagol - 12.10.2022, 06:05
RE: Maya Polen - von Spargel - 13.10.2022, 11:06
RE: Maya Polen - von Maviee - 13.10.2022, 14:21
RE: Maya Polen - von Andre - 13.10.2022, 19:04
RE: Maya Polen - von Steviehyperd68 - 13.10.2022, 19:20