BG1 Larisa aka Pamela - Italienische Bella
Ich war gestern  Nachmittag am Samstag , den 15.10.22  ,nach wirklich langer Abstinenz wieder bei Larisa aus Rumänien und das ohne es zu merken am Anfang.Sie hat einen etwas größeren Popo bekommen und gute Rundungen.Sie ist jetzt im 2 OG vom Laufhaus 7-9 zu finden Zimmer 3 auf der rechten Seite.Ich bin erst an ihr vorbeigelaufen und sie reagierte nicht.Dann als ich am Ende vom Gang,  wo es zum Treppenhaus geht mich noch einmal zu ihr umgedreht hatte ,lächelt sie mich an.Ich bin dann die paar Schritte zurück und da sie mir gut gefallen hatte habe ich sie gefragt ob sie Küssen würde.Für dieses Extra wollte sie mit Blasen und Ficken zusammen 50 Euro.Die bekam sie im Zimmer dann auch und ich fragte sie  beim Ausziehen ob wir uns kennen ?.Da meinte sie du warst schon oft bei mir gewesen 7 oder 8 mal.Ich stand immer noch auf dem Schlauch , aber nicht auf meinem.Sie erzählte mir dann das sie früher nebenan im Laufhaus gearbeitet hätte und seit 3 Jahren nicht mehr in Deutschland gewesen sei und die Zeit in Rumänien verbracht hatte.Nun kam die Erinnerung zurück und ich erkannte Larissa.Wir gingen dann beide gemeinsam ins Bad und sie und ich nahmen einen Schott von ihrer Mundspülung , kurz gegurgelt und dann ab damit ins Waschbecken.Auf der Spielwiese im Bett legte sie sich eng an mich dran und ich hatte auch sofort ihre nasse und feuchte Zunge an meiner Kleben.Das kam mir dann sehr bekannt vor dieses Züngeln.Dabei waren meine Finger auch beschäftigt und rieben und fingerten ihre Dose,  die auch langsam von trocken in nass und leicht feucht wechselte.Wir wechselten dann in die 69 Stellung , wo sie ihn nur mit ihrem Mund und der Zunge feucht verwöhnte.Allerdings habe ich es nicht so überzeugend gefunden und es war auch nur kurz , während ich auch ihre Muschi und Abwechselnd ihr Poloch leckte.Ich unterbrach es auch kurz und fragte sie wie ihr das gefalle !.Sie meinte am Po wäre es in Ordnung ich solle jetzt an der Muschi weiter machen.Dazwischen wichste sie mir den Schwanz und ich fragte sie was sie da mache?.Sie erklärte mir dann das sie Spiele.Hehe , da muss ich jetzt immer noch grinsen.Ich meinte zu ihr dann spiel lieber mit deinem Mund weiter an meinem Schwanz.Doch sie machte dann mit der Hand weiter.Ich wollte dann ficken und sie fragte,  welche Position mir gefällt.Ich sagte was gefällt dir denn so ?.Sie meinte dann Reiten.Ohne Flutschi sattelte sie dann gummiert auf , und ritt mich langsam und gefühlvoll ab.Dann nochmal in die Horizontale , und ich sie auch langsam und gefühlvoll durchgezogen in der Missio, dabei wieder gezüngelt und geknuscht.Das schnelle Ficken mag sie nicht so.Da ich halt auch nicht den kleinsten habe , und ihr mein Schwanz wieder zu Verhängnis wurde ,musste ich da etwas Rücksicht auf sie nehmen.Ich habe so dann wirklich lange gebraucht bis ich das Gummi gefüllt habe.Noch nett verabschiedet.Vom Aussehen , hatte sie sich nur Körperlich verändert, die Haare sind immer noch schwarz, glatt und lang.

Alle guten Dinge sind 2 und so bin ich heute Mittag am Sonntag,  den 16.10.22 noch ein mal zu ihr herein und nun wollte ich mal wieder in sie rein.Wir haben uns dann auf 100 Euro für Blasen und Ficken mit ZK geeinigt.
Drinnen im Zimmer legte sie sich wieder neben mich aufs Bett und wir hatten dieses Mal den gemeinsamen Badezimmer Gang ausgelassen.Sie fing dann wieder an mit mir herumzuzüngeln und zu knutschen,  während ich ihre Möse schon mal mit meinem Zeigefinger vor Ficken tat.Larissa , meinte dann nach einer Zeit ich Blase ihn dir !.
Und dieses Mal war es sehr Intensiv und fordernd,  aber nicht abspritzorientiert ohne Handeinsatz nur mit ihren Lippen und ihrem Mund.Es war dieses Mal auch besser und mit mehr Lust von ihr verbunden.Dann als sie genug geblasen hatte stieg sie auf meinen steifen Schwanz und schaute mich dabei intensiv an und begann ihn leicht abzureiten, wo sie nach kurzer Zeit leicht nass wurde zwischen den Beinen.Dabei konnte ich sie überall berühren und anfassen am Po oder den Brüsten , die Reibung war sehr intensiv und ich genoß ihre Feuchtigkeit und ihre langsamen Stöße von ihr.Ich nahm sie an ihrem Becken und zog sie leicht hoch und herunter auf mir als sie auf meinem Schwanz saß , dabei wurde ihre Scheide noch ein bisschen nasser.Wir  wechselten dann in die Missionarstellung , wo sie nicht die Beine oben haben wollte.Also habe ich sie nur am Hinterkopf berührt und meine Hand mit meinen Fingern in ihrem Haaren vergraben  und diese Lustvoll berührt ,  wo sie auch nichts dagegen hatte.Sie quittierte es wieder mit Züngeln und Knutschen.
Mal machte ich nur kurze intensive tiefe Stöße , wo sie etwas angestrengt aufstöhnte , was nicht geschauspielert klang , dann auch etwas schneller , meine Becken vor und zurück , so das meine Schwanz immer wieder , den vollen Weg nahm in ihre nasse Scheide.Ich merkte ihre nässe und konnte sie lange vögeln.Als Ich merkte wie die Säfte anfingen zu steigen,  sagte ich es ihr als ich Anfing zu pumpen und habe ihn dann noch mal so gut es passte rein gedrückt so das er auch tief in die tiefen ihres Möseninenlebens Vorstoß.Auszucken wollte sie nicht.Sie verabschiedete mich noch nett und sagte sie ginge jetzt erst Mal Duschen und dann Schlafen.
Larisa , steht auch auf einem Schild an ihrer Tür.Danke der FK ,Schweinebärmann hat den Link von ihrem anderen Thread damals hier hereingestellt.Könnte die Moderation dann bitte beide Threads miteinander verheiraten.Das wäre sehr nett!.Besten Danke !.

Grüße , Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht

Nachrichten in diesem Thema
RE: Pamela Italienische Bella - von klaro - 18.06.2012, 18:21
RE: Larisa aka Pamela - Italienische Bella - von Jack frosen - 16.10.2022, 19:44