T34 Christina Ungarin im roten Haus, 6. OG, Zi. 6.08
augusto schrieb:Christina ist ein Profi geworden
Christina ist nicht nur ein Profi geworden, sondern darüber hinaus gehen ihre Leistungen partiell schon in Richtung AZF. Da auch ich wie der Kollege augusto ("Ich liebe osteuropäische Frauen..." Winke ) eine etwas stärker ausgeprägte Affinität zu süd- und osteuropäischen Frauen besitze, habe ich mich die Tage zwar nach einer recht langen Zeit, dafür aber gerne wieder für diese Ungarin entschieden.

Wir kannten uns doch schon, schnell fiel die Tür vom Zimmer 6.03. ins Schloss und wir einigten uns auf das 50-Euro-Programm mit FO und ZK und GV. Christina fing zwar an mit Blasen ohne, hat sich dann aber nach einer sehr kurzen Zeit weiter nach unten orientiert. Es gab jetzt ein zweisekündiges Eierlecken und sie fragte mich, ob sie hier weitermachen solle. Wenn sie schon mal da unten zugange ist, dachte ich so bei mir, warum eigentlich nicht! Also antwortete ich mit einem kurzen, dafür entschiedenen ´Ja´, was Christina zum Anlass nahm, mich schon jetzt recht aggressiv darauf hinzuweisen, dass sie nunmehr 10 Euro mehr bekommt. Diese überaus sympathisch vorgetragene Forderung wurde von mir abgelehnt. Daraufhin tütete diese Ungarin augenblicklich ein, legte sich dann zwar auf den Rücken, doch sie bekam ihre Beine einfach nicht auseinander. Um diese für mich doch leicht aussichtslose Situation nicht mit Fatalismus, sondern mit Handlungswillen zu überstehen, wollte ich in die Offensive gehen. Hier blieb ich jedoch schon im ersten Ansatz stecken - leider nur im metaphorischen Sinne :o : Quo Vadis, Christina! :evil:

This person is temporarily not available... But I was not very amused. So erinnerte ich Christina an ihre Pflichten, die sie eigentlich mit dem 50-Euro-Deal eingegangen war. Trotz meiner seriösen Zurückhaltung reagierte Christina wie von einer Tarantel gestochen und wollte mich einschüchtern, indem sie auch bei mir
augusto schrieb:meinte, sie kann die Security anrufen, wenn ich das möchte.
Solch ein plumper Einschüchterungsversuch von ihr verfehlte allerdings seine Wirkung und ich entgegnete ihr: Mach das, gerne! Natürlich hat sie nicht die Security gerufen..........

Ach so, wer Christine noch nicht kennt und mit ihrem ´Service´ womöglich doch keine Bekanntschaft mehr schließen möchte, erkennt sie auch an ihrer markanten hohen und schrillen Stimme, so dass man meint, wie sie klingt, bringt sie gleich jeden Augenblick kleine grüne schwabbelige Monster zur Welt Big Grin Big Grin Big Grin ...

.

Nachrichten in diesem Thema
Christina Ungarin im roten Haus, 6. OG, Zi. 6.08 - von Balance - 01.05.2007, 23:54
Christina Ungarin im roten Haus, 6. OG, Zi. 6.08 - von oldschool - 12.07.2007, 20:03