18.10.2022, 11:31
100 Euro wechseln den Besitzer. Leona ist klein , ca 1.60 schöne Latinafigur mit schönem Arsch und gemachten Titten. Aber der Doc hat entweder schlecht gearbeitet, oder irgendetwas hat sich verschoben. Aber sie fühlen sich gut an und die Nippel werden hart wenn man daran spielt. Auf dem Bett machen wir es uns gemütlich und es beginnt mit ausgiebigen Zungenküssen . Das bespielen ihrer Schatzkiste ist uneingeschränkt möglich. Jetzt rutscht sie nach unten und kümmert sich ausgiebig um meinen Schwanz , sehr gefühlvoll und ausdauernd und unglaublich zärtlich mit Eierlecken und allem was dazugehört . Fürs Blasen gebe ich eine 1. Danach ging es los im Reiter .War alles super und ausdauernd. Irgendwann wurde sie immer unruhiger und feuchter beim Küssen bis sie mir leicht in die Unterlippe und wollte dann ein Wechsel in die Missi mit den Worten,,,das ich sie hart ficken soll . Also habe ich ihr den Gefallen getan und mich mit meinen Händen in ihren Haaren und Schultern vergraben um mir den richtigen Anschlag zu verschaffen. Dabei kam sie so in Ekstase das sie mir ihre Nägel in meinen Hals und Rücken rammte und auch keine Hemmungen hatte mir eine Spur zu hinterlassen . Diesen leichten Schmerz spürte ich nicht weil ich alles aus meinen Hoden herrauspumpte ...ich lag noch eine Weile auf ihr während sie mich schnaufend und mit funkelnden Augen anlächelte...also für verheiratete Männer ist das nichts. Außer man hält ihr die Hände fest ...danach Smalltalk und jeder ein Heineken zum Durstlöschen .