Irina - Wiesbaden
Daxlander Str. 68
76185 Karlsruhe
Karte Anzeigen
Nachdem ich durch einen Ausflug in das hessische Nachbarland (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1145077) Lust auf eine weitere erotische Massage hatte dachte ich mir ich geh zu Punkt Massage, weil ich da zuletzt stets gute Erfahrungen gemacht habe.

So begab ich mich spontan in die Räumlichkeiten in der Daxlander Strasse. Die Auswahl war, da ich keinen Termin hatte, leider klein. Von den beiden verfügbaren Damen wählte ich Irina.

Vom Körper kommen die Bilder hin. Das Gesicht wurde leicht bearbeitet, aber passt grob. Insgesamt kein Grund zu gehen. Ihre Stimme hat eine spezielle Tonlage. Mein Bauchgefühl nach der Vorstellung war das die Chancen auf eine gute Session 50/50 stehen, aber die Neugierde auf eine neue Dame siegte. Also ab unter die Dusche.

Nachdem ich sauber auf dem Bett lag kam Irina und wir begannen die einstündige Behandlung. Laut eigenen Angaben hat sie bereits anderenorts erotische Massagen angeboten. Das könnte hinkommen. Im Fazit mehr dazu. Ihre Massage war zu Beginn recht körperlos. Die Hand machte auf der Rückseite fast die ganze Arbeit. Erotische Griffe fanden sich kaum. Kurz vor dem Wenden gab es etwas B2B und Hauchen ins Ohr. Dann war Wenden angesagt und die Handmassage setzte sich fort. Das ging iwann langsam in eine HE über, welche für kurze B2B Einlagen unterbrochen wurde. Insgesamt kam nie wirklich eine erotische Stimmung oder das Gefühl von etwas Nähe auf. Kurz vor Ende der Zeit gelang dann die Entspannung per Hand. Danach wurde geduscht und auf Nachfrage der Hausdame wie es war gab es ein nüchternes OK.
Abschließend würde ich sagen es war ok, aber entsprach nicht der Massagen die ich sonst dort erlebt hatte. Nachdem seit meinem Besuch etwas Zeit vergangen ist komme ich zu der Einschätzung, dass sie einfach ein Profi ist der schon eine Weile im Business ist. Sie hat irgendwie alles eingehalten was dazugehört aber mehr nicht. Eine Wiederholung wird es daher vor allem aufgrund der Alternativen im Haus und auch extern nicht geben.
Es bedanken sich: memphis,R.-heimer,Smirgol,sieben,Corran,,tiger1,katzenjäger,soundstor,NickR

Nachrichten in diesem Thema
Irina - Wiesbaden - von Saft - 03.07.2019, 15:10
RE: Irina - Wiesbaden - von Lustwandel - 15.10.2023, 20:12
Irina , Mirabel massage - von cyberg - 01.10.2021, 15:09
RE: Irina , Mirabel massage - von muggel - 01.10.2021, 21:04
RE: Irina , Mirabel massage - von Servus439 - 04.10.2021, 14:20
Punkt Massage - Irina (Irina Chronicles Pt. 1) - von Optimist - 31.10.2022, 00:46
RE: Punkt Massage - Irina (Irina Chronicles Pt. 1) - von whoever13 - 20.01.2023, 08:29
Irina, Wiesbaden - von popp star - 15.10.2023, 08:24
RE: Irina, Wiesbaden - von Lustwandel - 15.10.2023, 08:53
RE: Irina, Wiesbaden - von popp star - 15.10.2023, 09:36
RE: Irina, Wiesbaden - von Stevenator - 15.10.2023, 14:44
RE: Irina, Wiesbaden - von Pal - 15.10.2023, 17:33