Amalia (Ro)
Daumen runter 
Neulich in der Finca

Die hübscheste CDL des Abends ist unstrittig die junge Amalia aus Rumänien. Ich schau Ihr ins Gesicht und denke die junge Demi Moore steht vor mir. Dazu diese Figur....Sie ist mein absolutes must have des Abends!!

Amalia ist Anfang 20, vermutlich relativ neu im Geschäft und auskunftsgemäß recht neu in der Finca.
 
Schwarze lange Haare, aussergewöhnlich hübsches, modelartiges  Gesicht bei eher schmalen Lippen. Hochgewachse KF34 mit vermutlich um die 170cm. Schöne Beine, toller fester Po in eher  kF36. Traumhaft schöner und fest stehender Busen in B-Cup mit sehr kleinen Warzenhöfen. Insgesamt sehr natürlich, unverschandelt.

Als Gesamtpaket eine außergewöhnlich Hübsche. Als einziges kleines Markel die leichte Fehlstellung der Zähne.

Ich spreche Sie an, Sie möchte  60€/30 min. Im Zimmer labbert und gruschelt Sie erstmal. Im Fussball hätte man Ihr direkt eine Gelbe Karte wegen Zeitspiel verpasst

Vorspiel fällt dann nahezu aus, nach dem Labbern wird direkt gummiert und geblasen. Eher die (zu) zarte Blase-Nummer. Schön anzusehen ist es aber. 
ZK ist nicht, Lecken auch nicht. Nähe? Sowieso nicht.
 
Dann halt Ficken. Das ist dann wenigstens ok. Ergötze mich dabei an Ihrem  aussergewöhnlich hübschem Gesicht und spritze auch zügig ab. 

Für mich wars leider nur ein enttäuschender Optik-Fick. Bin einen ganz anderen bzw deutlich besseren Service in der Finca gewohnt

Trotz Ihrer  überragenden Optik besteht für mich keinerlei Wiederholungsbedarf
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,arno_nym,memphis,NickName,Ale3x,streuner-strolch,BöserHai,Starman34,Fogao,atlantisfan,Spitz81,Richi,castcr,verweser,spermbirds,mygirl


Nachrichten in diesem Thema
Amalia (Ro) - von sarut - 31.10.2022, 13:34
RE: Amalia (Ro) - von Stuart - 04.04.2024, 21:38