Halloween, die zweite im Village
(30.10.2022, 08:41)sarut schrieb: Wieviel Mädels waren den circa anwesend? 

Waren Lola und Ocean noch vor Ort?

Von der Anzahl aus meiner Sicht nicht wirklich mehr als an einem "guten" Samstag, so um die 15 würde ich schätzen.
Generell hat ich mit mehr "neuen Highlights" gerechnet, wobei sich die "Standardbesetzung" teilweise richtig rausgeputzt hatte :-P
Somit blieb es bei mir leider bei einem Zimmer, mit einer neuen Dame aus Rumänien. R..... diesen Namen hatte ich noch nie gehört und aufgrund meiner bekannten Schwaäche für Namen direkt wieder vergessen.
Sie war als "brünette Cleopatra" verkleidet nach eigener Aussage, sehr nett wenn auch leicht schüchtern anfänglich.
Brünette Haare, ca. 1,60 cm groß, Kf 34-36, B-Cups, hübsches Gesicht, geiler hintern.
Ich entschied mich für die 60€ Variante für den Anfang, Franz. beidseitig und 3-Stellungskampf - nach gut 20 Minuten verließen wir das Zimmer.

Wobei die Party im großen und ganzen auch aus meiner Sicht gelungen war, wenn gleich ich auch sagen muss das die letzte mir besser gefallen hat (rein subjektiv Betrachtet)

Ocean war anwesend, hatte aber Nachmittags "noch keine Lust auf´s Zimmer zu gehen", hat auch soweit ich das gesehen habe bis 23 Uhr kein Zimmer gemacht.
Lola war bis zu diesem Zeitpunkt leider nicht da, dabei hatte ich mich so sehr auf die Wiederholung gefreut Smile
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch,M0rty,hans69,dicker300,Marc Aurel

Nachrichten in diesem Thema
Halloween, die zweite im Village - von verweser - 30.10.2022, 08:32
RE: Halloween, die zweite im Village - von Tosser - 31.10.2022, 18:20
RE: Halloween, die zweite im Village - von dark - 09.11.2022, 09:29
RE: Halloween, die zweite im Village - von dark - 14.11.2022, 15:07
RE: Halloween, die zweite im Village - von dark - 19.11.2022, 19:53
RE: Halloween, die zweite im Village - von dark - 19.11.2022, 19:41