03.11.2022, 14:47
(03.11.2022, 02:56)der derf schrieb:Stimmt, aber die beiden werden auch nichtmehr lange ihre Muschi zur Verfügung stellen.Irgendwann ist da auch Schluß.(01.11.2022, 07:11)muchfun999 schrieb:Gestern stand Laura - lange schwarze Haare, enge Lederhose an der Einfahrt zum Güterbahnhof.
[…]
Wiederholung: 100%
Laura ist inzwischen ein Darmstädter SS-Veteran. Sie gehört zur selben Truppe wie auch Annika und schafft schon einige Jahre dort an.
Es gibt auch bereits einen eigenen Thread zu ihr, wenn auch lange dort nichts über sie berichtet wurde:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=137244
Ich hatte sie auch mal engagiert, allerdings bekam ich eine absolut unverschämte Luftnummer geboten. Andere haben aber durchaus positive Erfahrungen mit ihr gemacht.
Ich habe beschlossen, dass sie mich einfach nicht mag und nach ein paar erfolglosen Versuchen sie umzustimmen (man merkt ja, wenn eine der Damen reserviert oder abweisend reagiert) von einer weiteren Buchung abgesehen…
Sehr schade, denn ich war immer davon überzeugt, dass sie mehr Potential hat. Zumal sie früher mit Abstand die nuttigsten Outfits auf dem gesamten SS in Darmstadt anhatte: Strapse und Overknee-Stiefel, Miniröcke die so kurz waren, dass ihr süßer kleiner Arsch samt Tanga rausgekuckt hat… Herrlich. Genau so wie man sich eine Straßenhure vorstellen würde.
Das hat bei ihr aber inzwischen stark nachgelassen. Selbst im Hochsommer habe ich sie nur noch in T-Shirt und Jeans oder Röcken gesehen… Sehr schade, wirklich…
Jetzt überlege ich mir aber trotzdem ernsthaft, es nochmal bei ihr zu versuchen haha!
Wenn ich auf dem SS sündige, dann fast ausschließlich bei Eva oder Evgenia, da weiss man was man bekommt![]()
LG - der derf
Die beiden sollten jede eine zum freiwilligen anlernen dabei haben.