BG7_9 Carolina BG 7-9, 4.OG, Zi. C
Hallo Gemeinde,

jahrelang war für mich poppen in Frankfurt immer synonym mit BHV. Bei meiner ultimativen BGehung führte mich meine zweite Runde nach einer kurzen Pause bei türkischem Essen und Tee in die BG 7-9. Eigentlich wollte ich Christal wenigstens mal abchecken - die Berichte machten neugierig - oder eine Thai knattern - das Angebot in der T27 entspricht da schon seit einiger Zeit nicht mehr meinem Geschmack:nein: .

Es kam anders: Christal war (zunächst) nicht zu sehen und die Thai Katty saß beim Essen und schien nicht wirklich scharf auf ne Nummer zu sein.
Aber dann stand am Ende des Ganges im 4.OG ganz rechts eine junge (ca. 22-25 J.) Milchkaffeedame mit Mörderhupen und einem hübschen, wenn auch etwas ausdruckslosen Gesicht. Carolina ihr Name und mein Blick verengte ich zu einem extremen Tunnelblick Richtung Titten:p . Der Vertrag war geschlossen.:knuddel

Carolina ist - wegen der Nuttentreter schwer zu schätzen - ca. 1,70 m groß, die Titten sind Minimum D, ich denke noch darüber - völlig naturbelassen, nicht ganz so fest wie die von Patrizia in der T 36 aber dadurch eigentlich noch besser - der absolute WahnsinnTitten.

Da in der BG ja angeblich weniger abgezockt wird als in den gefährlichen Häusern des BHV habe ich nicht groß verhandelt, nach der Selbstwaschung € 25 übergeben.
C. behielt zunächst den BH an, hatte aber nichts dagegen, als ich ihn ihr abnahm - aaaaaah, die Sonne des Tittenfreundes ging auf (s.vor)!!!

Ein kleines sanftes Vorspiel, dass sich auf meien Beine konzentrierte, aber auch oberer Regionen, insbesondere die Brustwarzen nicht aussparte, ließ meinen kleinen Freund schnell in die Arbeitsstellung kommen. Dabei konnte ich ihre Hammermördertitten super abgreifen. Nach Contimontage erfolgte ein ordentliches Laufhausfranzösisch mittlerer Güte, schon besser erlebt, aber da war nicht wirklich was zu meckern: tiefes Saugen, etwas Zungenspiel - wie gesagt...

Danach Aufsattelung, bei den Titten einfach Pflicht. Ich habe das auch eine ganze Weile genossen, denn diese Titten vor deinen Augen auf - und abwippen zu sehen - wow. Das entschädigt auch dafür, dass ihr Reiten mehr als mäßig ist. Obwohl ich vesuchte, ihr mit den Händen auf den Hüften den Rhythmus vorzugeben, das wurde einfach nichts. Und wenn langsam schon nicht toll war - schnell ging gar nicht. Aber die Möpse...Titten

Nach bestimmt 10 min Tittenshow im Reiter Wechsel in den Doggy. Auch hier ging sie nicht allzu toll mit. Aber sie ließ sich willig durchknallen. Und mit jedem Stoß diese Glocken läuten zu lassen und das Ganze im Spiegel zu betrachten, deine Eier an ihren geilen Milchkaffeearsch klatschen zu lassen - ich krieg beim Gedanken daran gleich wieder ein Rohr. Missio habe ich daher ausfallen gelassen. Nach geraumer Zeit in der a-tergo-Stellung schoss ich in die Tüte, ließ das ganze noch etwas ausklingen und zog ab.

Gummientsorgung und Waschung erfolgten in Eigenleistung.

Fazit: durchwachsener Service, ficken ist nicht ihre wahre Stärke, sie macht aber auch keine Zicken, der Kunde muss halt den aktiven Part selbst übernehmen. Kompensation dadurch, dass ihre Titten - hatte ich die schon erwähnt...????

Unmittelbar danach dachte ich, ok, aber hier gehste doch nicht nochmal hin. Daher habe ich leider versäumt, nach AV und Tf mit Kb zu fragen. Das war - im Nachhinein betrachtet - ein Fehler. Ich werde das versuchen, zu reparieren.

Von den zahlreichen Carolina-threads passte keiner so richtig. Falls ich mich täusche, kanns ja ein mod an die richtige Stelle schieben.

Auf den Abstieg habe ich dann noch Christal auf dem Flur herumkrakelen sehen. Ich glaube jedenfalls, dass sie es war. Ich war aber gerade mit einer sehr süßen kleinen Latina ins Gespräch gekommen, die wohl im 3. oder 4.OG arbeitet - da wollte ich nicht unhöflich sein und nach anderen Frauen schauen - das mögen die chicas nicht...

Nachrichten in diesem Thema
Carolina BG 7-9, 4.OG, Zi. C - von Sex_Scout - 02.05.2007, 22:35
Carolina BG 7-9, 4.OG, Zi. C - von Sex_Scout - 03.05.2007, 10:53
Carolina BG 7-9, 4.OG, Zi. C - von Lustwandel - 03.05.2007, 11:00
Carolina BG 7-9, 4.OG, Zi. C - von ORAL69696 - 03.05.2007, 14:21
Carolina BG 7-9, 4.OG, Zi. C - von Sex_Scout - 03.05.2007, 15:12