Erster Besuch seit der Wiedereröffnung!
Dieselstr 25
70771 Leinfelden-Echterdingen
Karte Anzeigen
Mein erster Besuch im Luxor fand letzte Woche statt. Das Paradies hatte ich 2-3 besucht, der orientalische Stil gefällt mir ganz gut. Von einer Renovierung war allerdings nicht viel zu sehen. Mittags eingecheckt und ab in die Sauna. Die ist ja relativ groß, hat funktioniert und ich habe gut geschwitzt.
Leider war das Dampfbad ohne Dampf und die Eisgrotte, die ja nicht jeder Club hat und die dadurch ein tolles Alleinstellungsmerkmal wäre außer Betrieb.
An der Bar bekam ich dann Wasser und Kaffee. Die Bardame hat freundlicher geschaut als die meisten CDLs, von denen ich weniger als 10 gezählt habe. Dem ein oder anderen Bericht zu folge hätte ich erwartet das 50% der Mädels mit Sillis ausgestattet sind (was mir persönlich auch gefällt) aber dem war nicht so, 25% höchstens. Eine schlankes Mädel mit langen, schwarzen Haaren, ohne Sillis, aber einem freundlichen Lächeln setzte sich zu mir. Ihr Name beginnt mit "A", wenn ich mich richtig erinnere. Nach etwas Smalltalk bin ich mit Ihr für 100 Euro für 30 Minuten aufs Zimmer. Habe dort einen relativ ordenlichen Service bekommen. Sie lies sich überall anfassen, hat vier Stellungen mit mir durch geturnt, war in zwei davon auch sehr aktiv und hat keinen Zeitdruck gemacht. ZK hätten allerdings nochmal 50€ extra gekostet, war mir dann zu viel...
Nach dem Zimmer bin ich nochmal zur Bar, nochmal in die Sauna (zwei CDL schauen mich sehr böse an ohne das wir überhaupt ein Wort geredet haben), nochmal zur Bar.
Es war dann schon früher Abend, ca. 15 CDL sichtbar und mein Zeitfenster zu Ende.

Das der Wellnessbereich nicht vollständig funktioniert ist echt Schade, das war früher besser und würde mich auch über eine baldige Wiederholung nachdenken lassen. So eher nicht.
Auch hätte ich mir mehr und vor allem freundlichere CDLs gewünscht.
Es bedanken sich: memphis,Gere6,psyko,sarut,streuner-strolch,Starman34,soundstor,Luckycookie,fox

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erster Besuch seit der Wiedereröffnung! - von Meme - 09.11.2022, 00:50
Zweite Besuch nach Wiedereröffnung - von Meme - 16.03.2023, 23:07