12.11.2022, 14:06
Ich laufe durch die Brunnenstraße. Die Besetzung sagt mir überhaupt nicht zu. Selbst mein Lieblingshaus 17 ist äußerst schwach besetzt. Da erblicke ich am Fenster von Haus 8 eine skinny Blondine: Ilona. Die ist top motiviert und super gut gelaunt, winkt mich her und verspricht mir einen Blowjob der Extraklasse. Da trete ich natürlich ein. Im Fahrstuhl fällt sie über mich her. Greift mir in die Hose, wichst meinen Schwanz. Huch, das fängt ja gut an. Im Zimmer noch schnell im Bad gewaschen, 50 EUR auf den Tisch gelegt und schon geht die Action im Bett weiter.
Ab hier wird es leider enttäuschend. Sie lässt ihr Höschen und ihren BH an. Ich spreche sie auf den BH an. Nun zieht sie immerhin den BH über ihre kleinen, süßen Tittchen. Sofort wird gummiert. Sie kniet seitlich, an die Muschi komme ich nicht ran. Immerhin kann ich etwas umständlich ihre Tittchen anfassen. Blowjob langweilig, monoton. Ficken wird angesagt, Höschen ausgezogen. Ficken in der Missio ganz okay. Sie ist passiv. Finale im Doggy. Tolle Optik. Mehr aber auch nicht.
Schade, hat am Fenster und im Fahrstuhl vielversprechend angefangen. Der Rest war total langweilig.
Ab hier wird es leider enttäuschend. Sie lässt ihr Höschen und ihren BH an. Ich spreche sie auf den BH an. Nun zieht sie immerhin den BH über ihre kleinen, süßen Tittchen. Sofort wird gummiert. Sie kniet seitlich, an die Muschi komme ich nicht ran. Immerhin kann ich etwas umständlich ihre Tittchen anfassen. Blowjob langweilig, monoton. Ficken wird angesagt, Höschen ausgezogen. Ficken in der Missio ganz okay. Sie ist passiv. Finale im Doggy. Tolle Optik. Mehr aber auch nicht.
Schade, hat am Fenster und im Fahrstuhl vielversprechend angefangen. Der Rest war total langweilig.