BG1 Zi 302 Neue Latina Andrea vorher Zi 303
Andrea, CO, 28 Jahre, 165 cm, 53 kg, D-Cups natur/klasse Haptik/stehend (ihre Anworten auf meine Fragen!), KF 34, Haut mittel, Haare schwarz/lang/glatt, Augen braun, top Zähne, keine Piercings, keine Tattoos, englisch bevorzugt und bißchen deutsch.

BG 1, 3. St, Zi 302

* Optik- und Bodyflash *

Pause machen nach Mia heute, was essen und trinken auf der Zeil, Toi aufgesucht und Zahnpflege erledigt, zurück in die BG. Ich war nur kurz steigen, lugte mal bei der Colombiana rein, Tür offen... und war extrem angetan. Sehr hübsches Gesicht, hammer Figur, Haare zum Pferdeschwanz gebunden, HH, Nylons und recht freizügiger Body - alles in schwarz. Super freundlich, mit meinen Wünschen auch d'accord und für 30/20 einen Deal gehabt.
Anstreicheln im Stehen, sie stellt den zuvor im Lokal feuchttuchgereinigten Schwanz kurzerhand steil, lupft die Träger ihres Oberteils und ich bespiele die Boobs händisch und saugend, greife den Knackarsch und fahre über den brettharten Bauch... ich war "bedient"!  Tongue
Im Liegen gibts einen angenehmen und tieferen Blow gummiert mit Blickkontakt, Pussy fummeln außen, Stellungen in Reiter, seitlich Missio und Missio... da spielt sie mit ihren Titten und größeren Nippeln und züngelt sich auch selbst die Boobs - herrlich. Tiefes Stoßen nun, sie hält sehr gut dagegen, in jeder Stellung, guckt mich an und nicht nach oben oder zur Steite, leckt sich antörnend über die Lippen und läßt mich das alles genießen. Finish wie anfangs besprochen mit nem öligen HJ, den sie mit Gefühl, auch nur oben herum und Tempowechseln sehr geil und ausdauernd macht.

Sie küßt generell nicht, auf meine Frage, bei 50/30 ist noch Lecken dabei.
Wangenschmatzer bei netter Verabschiedung.
Und mit Andrea in der 1 nach Daria in der 7-9 noch ne "Nr. 1" mit gutem Service gefunden.

Ach ja... gesucht und "Andrea" gefunden, mehrfach. Aber es "paßte" nicht überein nmM. Wenn ich was übersehen habe, bitte zusammen legen.
Es bedanken sich: book_mark,Senoras Y Scampis,memphis,Knecht_Rupprecht,yogi117

Nachrichten in diesem Thema
RE: Zi 303 Neue Latina Andrea - von DocHolliday - 19.11.2023, 17:46
RE: Zi 303 Neue Latina Andrea - von ericffm - 06.04.2022, 07:47
RE: Zi 302 Neue Latina Andrea vorher Zi 303 - von brühwurst - 03.02.2023, 11:35
Andrea, Colombia / Kolumbien - von ffm96 - 13.11.2022, 21:09
RE: Andrea, Colombia / Kolumbien - von ffm96 - 13.11.2022, 23:21