Samanta, Marktstr. 5 (vorher H, Nienburg, SP, NW, Lüneburg)
Hallo liebe Freunde, des geregelten Vergnügens. Unten stehende Anzeige fand ich bei Ladies.DE. Da mir die Bilder zusagten, angerufen und hingefahren. Die Adresse ist sehr diskret und genügend Parkplätze sind vorhanden. Mit dem Aufzug ging es in das dritte Geschoss eines Wohn- und Geschäftshauses. Samantha öffnete die Tür, und siehe da, die Bilder stimmen mit der Beschreibung überein. Sie hat lediglich zehn Kilo mehr auf dem Rippen, was mich aber überhaupt nicht störte. Ausgemacht wurden 80 Euro für 30 Minuten mit ZK, BL, 69 und GVM. Es handelt sich um eine wunderschöne Wohnung, mit einem ausreichend großen Bett. Waschung/duschen wurde vorgeschlagen, Handtücher lagen bereits bereit.
Nach dem Waschen, ging es ab auf die Matratze und Samanta begann mit ausdauernden Zungenküsse und dem ein oder anderem zärtlichen Biss an erogenen Zonen. Das allein war schon richtig klasse! Nach bestimmt 5 Minuten ging es dann ab in die 69. eine wohlriechende Mumu verlangte liebkost zu werden, was ich dann natürlich auch gerne bis zum wohligen Stöhnen von ihr machte. Derweil kümmerte sie sich ausgiebig und variantenreich um den kleinen aufrechten Bluesky.
Nach gut 10 Minuten wechselten wir in den Reiter und ihre wunderbar abstehenden Nippel zeigten mir, das sie ebenfalls liebkost werden wollen. Hmmmm, ausgezeichnet! (ich werd beim Schreiben schon wieder rattig). Zum fordernden Abschuss sodann in die Missio und richtig hart durchgekolbt. Einfach geil. Nach der Säuberung gab es noch eine Rücken/Streichel/Massage mit Öl. Der AST dauerte ungewöhnlich lange und umfasste so ziemlich allen aktuellen Lebensbereiche. Die Kleine hat nämlich auch noch was in der Birne. Nach der Dusche und weiteren guten Gesprächen war ich dann nach 1 Stunde und 15 Minuten wieder am Auto.

Fazit: eine hundertprozentige Empfehlung für Liebhaber des GF6. Sie beherrscht absolut die hingebungsvolle Illusion einer echten Liebhaberin, mit der man sich zudem auch noch angeregt unterhalten kann. Ich werde auf jeden Fall in der 51. Kalenderwoche wieder hingehen, denn dann ist sie wieder am gleichen Ort. Also Männer, haut rein und seid lieb zu ihr. Sie ist aus meiner Sicht jeden Cent wert.


https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11152707
Zitieren
Es bedanken sich: Maviee,The_Incredible_Hulk,memphis,Cyper,snarky,siola,Hagbart,falco02,Papa Leone


Nachrichten in diesem Thema
RE: Samanta-Draisstr - von Harry Hirsch - 26.07.2010, 23:40
RE: Samanta-Draisstr - von Robin Hood - 28.07.2010, 20:08
RE: Samanta-Draisstr - von eddy2002 - 02.09.2010, 15:10
RE: Samanta-Draisstr nun NW - von Analytiker - 06.01.2011, 12:28
RE: Samanta-Draisstr - von falscherhesse - 24.04.2012, 07:04
Samanta - von John.doe - 06.08.2014, 11:13
Samanta in Völklingen. Eine Empfehlung - von Bluesky - 18.11.2022, 11:11